Ich habe ein KMP -Projekt eingerichtet, aber ich kann den iOS -Simulator nicht starten. Android funktioniert perfekt. Beim Versuch, das iOS auszuführen, schlägt die folgende Gradle -Aufgabe fehl: < /p>
Ich habe ein KMP -Projekt eingerichtet, aber ich kann den iOS -Simulator nicht starten. Android funktioniert perfekt. Beim Versuch, das iOS auszuführen, schlägt die folgende Gradle -Aufgabe fehl: < /p> [code]The /Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Toolchains/XcodeDefault.xctoolchain/usr/bin/ld command returned non-zero exit code: 1. output: ld: unknown options: -ios_simulator_version_min -sdk_version [/code] Ich habe nach dem Erstellen keine Änderungen am Projekt vorgenommen.
Ich baue eine Bibliothek auf der Kotlin Multi-Plattform auf.
Ich möchte mehrere Funktionen mit Opencv erstellen. Bevor ich alles implementiert habe, möchte ich einen Unit-Test durchführen, um...
Ich möchte wissen, wie ich einige Ressourcen in den gemeinsam genutzten Code eines Kotlin -Multiplattform -Projekts aufnehmen kann. Diese Ressourcen sind daher verfügbar, wenn der gemeinsame Code in...
Ich habe mein Build.gradle.KTS Datei im gemeinsam genutzten Modul meines KMM -Projekts wie folgenden Snippets eingerichtet:
android {
namespace = com.my.project
compileSdk = 33
Ich arbeite an einem KMP -Projekt (Kotlin Multiplatform) und versuche, eine Raumdatenbank zu implementieren, die sowohl für Android als auch für iOS funktioniert. Die Android -Seite funktioniert...
Ich erstelle eine Anruf-App mit Android.
Dies ist eine App, die auf PWA im Chrome-Browser läuft.
Wake Lock ist so eingestellt, dass es während eines Anrufs nicht in den Ruhezustand wechselt.
Während...