Ich habe mein Build.gradle.KTS Datei im gemeinsam genutzten Modul meines KMM -Projekts wie folgenden Snippets eingerichtet: [code]android { namespace = "com.my.project" compileSdk = 33
sourceSets["main"].manifest.srcFile("src/androidMain/AndroidManifest.xml") defaultConfig { minSdk = 24 targetSdk = 33 } } [/code] Für das TargetSDK Ich erhalte die folgende Warnung: [code]targetSdk: Int?' is deprecated. Will be removed from library DSL in v9.0 [/code] Wie kann ich diesen Teil migrieren und die TargetSDK -Version in meinem KMM -Projekt für das Android -Projekt angemessen einstellen?
Ich möchte wissen, wie ich einige Ressourcen in den gemeinsam genutzten Code eines Kotlin -Multiplattform -Projekts aufnehmen kann. Diese Ressourcen sind daher verfügbar, wenn der gemeinsame Code in...
Ich baue eine Bibliothek auf der Kotlin Multi-Plattform auf.
Ich möchte mehrere Funktionen mit Opencv erstellen. Bevor ich alles implementiert habe, möchte ich einen Unit-Test durchführen, um...
Ich mache Migration von Jboss 5 nach Wildfly 12.
Ich bin in einem meiner Ausnahmen stecken
Ich mache EJB (3.1) -Aufruf mit Wildfly 12 mit JNDI in Java 8
Ich habe eine Datei für die Wildfly Console...
Ich habe in meinem Projekt eine mobile Anwendung und eine Verschleiß -Betriebssystemanwendung, die koexistiert. wearApp configuration is deprecated and planned to be removed in AGP 9.0. Please do not...