Ich verwende Serilog zum Anmelden in meiner ASP.NET -Kernanwendung und zur Begegnung mit Warnungen im Zusammenhang mit globalen Abfragebiltern im Entitäts -Framework -Kern. Ich habe einen HasQueryFilter angewendet, um weichdeletierte Entitäten auszuschließen, wie SO: < /p>
builder.HasQueryFilter(e => !e.IsDeleted);
< /code>
Dies generiert jedoch Warnungen in den Protokollen, wie z. Entity 'Account' hat einen globalen Abfragefilter definiert und ist das erforderliche Ende einer Beziehung zur Entitätsrechnung. Dies kann zu unerwarteten Ergebnissen führen, wenn die erforderliche Entität herausgefiltert wird. Kernwarnungen und Fehler. Wie kann ich Serilog konfigurieren, um nur diese Warnungen herauszufiltern, ohne andere Protokollebenen oder Nachrichten zu beeinflussen?
Ich verwende Serilog zum Anmelden in meiner ASP.NET -Kernanwendung und zur Begegnung mit Warnungen im Zusammenhang mit globalen Abfragebiltern im Entitäts -Framework -Kern. Ich habe einen HasQueryFilter angewendet, um weichdeletierte Entitäten auszuschließen, wie SO: < /p> builder.HasQueryFilter(e => !e.IsDeleted); < /code> Dies generiert jedoch Warnungen in den Protokollen, wie z. Entity 'Account' hat einen globalen Abfragefilter definiert und ist das erforderliche Ende einer Beziehung zur Entitätsrechnung. Dies kann zu unerwarteten Ergebnissen führen, wenn die erforderliche Entität herausgefiltert wird. Kernwarnungen und Fehler. Wie kann ich Serilog konfigurieren, um nur diese Warnungen herauszufiltern, ohne andere Protokollebenen oder Nachrichten zu beeinflussen?
Ich verwende Bun (und eine Bibliothek namens Bun-Plugin-HTML), um CSS und Javascript einzufügen und eine Quell-HTML-Datei in eine Zieldatei zu erstellen.
Der HTML-Code ist eigentlich ein...
Ich verwende Bun (und eine Bibliothek namens Bun-Plugin-HTML), um CSS und Javascript einzufügen und eine Quell-HTML-Datei in eine Zieldatei zu erstellen.
Der HTML-Code ist eigentlich ein...
Ich begegnet auf eine große Anzahl von Warnungen (insgesamt 179) während meines Azure DevOps -Pipeline -Builds, einschließlich:
CS0168: Variable Deklared, aber nie verwendet
CS0612: Verwendung von...
In meiner ASP.NET -Kern -Web -API -Anwendung habe ich einige globale Autorisierungsanforderungen anhand der AnforderungAuthorisierung :
definiert services.AddAuthorization(options =>
{...