Ich versuche, ein einfaches BlackJack-Programm zu schreiben, das mit einem Zufallsmodul arbeitet, also zwischen der Liste der Karten auswählt, und wenn die ausgewählte Zahl zu den letzten 3 Variablen gehört, die gleich 10 sind, dann geht sie in eine if-Anweisung, in der entschieden wird, ob die Karte König, Dame oder Bube sein soll. Am Ende von if-Anweisungen habe ich return-Anweisungen, die sicherstellen sollen, dass der Wert der Funktion beim Aufruf die Tupel sein sollten, aber wenn ich versuche, innerhalb einer while-Anweisung aufzurufen, erhalte ich „Zeile 43, in
card_name_x, card_name_y = card_conversion(x,y)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
TypeError: Kann nicht entpackt werden nicht iterierbares NoneType-Objekt“, weil ich denke, dass die Funktion None zurückgibt, sodass sie den Tupeln keinen Wert zuweisen kann.
Ich versuche, ein einfaches BlackJack-Programm zu schreiben, das mit einem Zufallsmodul arbeitet, also zwischen der Liste der Karten auswählt, und wenn die ausgewählte Zahl zu den letzten 3 Variablen gehört, die gleich 10 sind, dann geht sie in eine if-Anweisung, in der entschieden wird, ob die Karte König, Dame oder Bube sein soll. Am Ende von if-Anweisungen habe ich return-Anweisungen, die sicherstellen sollen, dass der Wert der Funktion beim Aufruf die Tupel sein sollten, aber wenn ich versuche, innerhalb einer while-Anweisung aufzurufen, erhalte ich „Zeile 43, in card_name_x, card_name_y = card_conversion(x,y) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ TypeError: Kann nicht entpackt werden nicht iterierbares NoneType-Objekt“, weil ich denke, dass die Funktion None zurückgibt, sodass sie den Tupeln keinen Wert zuweisen kann. [code]import random
Ich habe Android Studio heruntergeladen und wenn ich versuche, ein virtuelles Gerät zu verwenden, wird dieser Fehlerdialog angezeigt
Ich habe die Protokolle überprüft, um das Problem zu...
Ich habe MySQL-Community-Release-Repo unter meinem Linux-Computer
installiert.
$$ yum info installed | grep 'mysql'
Name : mysql80-community-release
Source :...
Ich versuche, Python-dotenv zu verwenden, aber die Umgebungsvariablen, die ich versuche, weiterzugeben, kommt immer wieder als None auf. Ich habe zwei Dateien im Ordner: .Env & settings.py