Jedes Mal, wenn ich den Code starte und den richtigen Pfad festlegt, gibt ich diesen Fehler. Ich habe versucht, den FFMPEG -Pfad, deinstallieren und installierte die Bibliothek zurück, aber kein Glück. Ich habe auch versucht, unterschiedliche Möglichkeiten zu verwenden, um den Pfad wie direkt zu setzen, ohne ihn auf eine Variable zu speichern. Dies macht mich verrückt. Bitte helfen Sie mir mit einer Lösung. < /P>
Jedes Mal, wenn ich den Code starte und den richtigen Pfad festlegt, gibt ich diesen Fehler. Ich habe versucht, den FFMPEG -Pfad, deinstallieren und installierte die Bibliothek zurück, aber kein Glück. Ich habe auch versucht, unterschiedliche Möglichkeiten zu verwenden, um den Pfad wie direkt zu setzen, ohne ihn auf eine Variable zu speichern. Dies macht mich verrückt. Bitte helfen Sie mir mit einer Lösung. < /P>
[code] Code < /code>
from pytube import * import ffmpeg
global str userurl = (input("Enter a youtube video URL : ")) q = str(input("Which quality you want ? 360p,480p,720p,1080p,4K,Flh :")).lower() yt = YouTube(userurl) print ("Title of the video : ",yt.title)
def hd1080p(): print("Downloading a HD 1080p video...") v = yt.streams.filter(mime_type="video/mp4", res="1080p", adaptive = True).first().download(filename = "HD1080P.mp4") print("Video downloaded") yt.streams.filter(mime_type="audio") a = yt.streams.get_audio_only() print("Downloading audio") a.download(filename = "audio.mp4") print("audio downloaded") input_video = ffmpeg.input("HD1080P.mp4") added_audio = ffmpeg.input("audio.mp4").audio.filter('adelay', "1500|1500")
if q == "1080" or q == "1080p": hd1080p() elif q == "720" or q == "720p": hd720p() elif q == "480" or q == "480p": l480p() elif q == "360" or q == "360p": l360p() elif q == "4" or q == "4k": hd4k() else: print("invalid choice") < /code>
THE ERROR < /code>
Traceback (most recent call last): File "c:\Users\messa\Desktop\upcoming project\videodownloader.py", line 65, in hd1080p() File "c:\Users\messa\Desktop\upcoming project\videodownloader.py", line 26, in hd1080p ffmpeg File "E:\Users\messa\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\ffmpeg\_run.py", line 313, in run process = run_async( File "E:\Users\messa\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\site-packages\ffmpeg\_run.py", line 284, in run_async return subprocess.Popen( File "E:\Users\messa\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\subprocess.py", line 947, in __init__ self._execute_child(args, executable, preexec_fn, close_fds, File "E:\Users\messa\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\subprocess.py", line 1416, in _execute_child hp, ht, pid, tid = _winapi.CreateProcess(executable, args, FileNotFoundError: [WinError 2] The system cannot find the file specified [/code]
Ich habe eine Python -GUI für einen Media -Player geschrieben (eine gemeinsame Bibliothek, die ich von FFPlay in FFMPEG erstellt habe). Es verwendet die Wiederholungsverstärkung, um die Lautstärke so...
Ich baue einen webbasierten Videoeditor, mit dem Benutzer Folgendes tun können:
Mehrere Videos hinzufügen
Bilder hinzufügen
Textüberlagerungen mit Hintergrundfarbe hinzufügen
Das Frontend sendet...
Hallo, ich arbeite in der Java -Anwendung und ich bin neu in Java. Ich habe unten sp.
CREATE OR REPLACE PROCEDURE integration.process_(IN p_data integration.mycustom_type[])
LANGUAGE plpgsql...