[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] einen bestimmten in einem DataTable verwenden, verwendete Spalten , die in String -Array gespeichert sind: String [] columnStobeUnique .[code] var result = dataTable1 .AsEnumerable() .DistinctBy(x => x.Table.Columns.Contains(string.Join(",", columnsToBeUnique))) .ToArray(); [/code] Könnte mir jemand helfen?
Ich verwende einen dynamischen LINQ auf dem DataTable, um konsolidierte Summierungen zu generieren. Alles funktioniert hervorragend, außer wenn ein Wert null für Spalte9 für die Summierung verwendet...
Ich verwende einen dynamischen LINQ auf dem DataTable, um konsolidierte Summierungen zu generieren. Alles funktioniert hervorragend, außer wenn ein Wert null für Spalte9 für die Summierung verwendet...
Ich habe eine DataTable mit Ergebnissen, die bereits von einem Back-End abgerufen wurden.
Ich möchte DataTable.Select() ausführen, aber das Kriterium basiert auf einem SUBSTRING einer der Spalten....
Ich bin neu bei WPF, ich verwende das MVVM-Muster in WPF und erzeuge zur Laufzeit eine Datatable-Struktur und binde dann Datatable mit DataGrid/RadGridView, was wie erwartet funktioniert.
Ich versuche, eine Liste in eine Datentabelle umzuwandeln. Mein aktueller Code wird unten angezeigt, GetProperties(BindingFlags.Public | BindingFlags.Instance) gibt jedoch keine Eigenschaften...