Ich möchte die Erstellung benutzerdefinierter Domänen automatisieren. So erstellen Sie das Hostnamebinding. Welche Werte brauche ich wirklich und wie kann ich sie von Azure (Domainid, Thumbprintstring) bekommen?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Erstellung benutzerdefinierter Domänen automatisieren. So erstellen Sie das Hostnamebinding. Welche Werte brauche ich wirklich und wie kann ich sie von Azure (Domainid, Thumbprintstring) bekommen?[code]public class AzureService : IAzureService { private readonly ArmClient _client; private readonly SubscriptionResource _subscription; private readonly ResourceGroupResource _resourceGroup;
public AzureService(string resourceGroupName) { _client = new ArmClient(new DefaultAzureCredential()); _subscription = _client.GetDefaultSubscription(); _resourceGroup = _subscription.GetResourceGroup(resourceGroupName); }
public async Task AddSubdomainAsync(string appServiceName, string subdomain) { var appService = await GetAppServiceAsync(appServiceName);
var subdomainParts = subdomain.Split('.'); var subdomainName = string.Join('.', subdomainParts.Take(subdomainParts.Length - 2)); var txtRecordName = $"asuid.{subdomainName}";
var hostNameBindingData = new HostNameBindingData { SslState = HostNameBindingSslState.SniEnabled };
var operation = await appService.GetSiteHostNameBindings().CreateOrUpdateAsync(WaitUntil.Completed, subdomain, hostNameBindingData);
// Add CNAME record await AddCNameRecordAsync("pit-services.one", subdomainName, $"{appServiceName}.azurewebsites.net");
// Add TXT record for domain verification await AddTxtRecordAsync("pit-services.one", txtRecordName, appService.Data.CustomDomainVerificationId); }
public async Task AddCNameRecordAsync(string dnsZoneName, string recordSetName, string alias) { var dnsZone = await GetDnsZoneAsync(dnsZoneName); var cnameRecordSetData = new DnsCnameRecordData { TtlInSeconds = 3600, Cname = alias };
var cnameRecordSet = await dnsZone.GetDnsCnameRecords().CreateOrUpdateAsync(WaitUntil.Completed, recordSetName, cnameRecordSetData); }
public async Task AddTxtRecordAsync(string dnsZoneName, string recordSetName, string value) { var dnsZone = await GetDnsZoneAsync(dnsZoneName); var txtRecordSetData = new DnsTxtRecordData { TtlInSeconds = 3600, DnsTxtRecords = { new DnsTxtRecordInfo { Values = { value } } } };
var txtRecordSet = await dnsZone.GetDnsTxtRecords().CreateOrUpdateAsync(WaitUntil.Completed, recordSetName, txtRecordSetData); }
public async Task GetAppServiceAsync(string appServiceName) { return await _resourceGroup.GetWebSiteAsync(appServiceName); } } [/code] Es funktioniert jetzt. Dies ist meine Lösung.
Ich verwende Fastapis RedirecRectrectResponse und versuche, den Benutzer von einer Anwendung (Domäne) in eine andere umzuleiten, wobei ein Cookie in der Antwort festgelegt ist. Der Cookie wird jedoch...
Ich stelle eine Laravel-Anwendung mit Docker-Compose und Nginx ein. Wenn ich die Seite lade, löst sie alle Vermögenswerte auf, sondern versucht, einige von ihnen unter https: // localhost: 8001 zu...
Ich stelle eine Laravel-Anwendung mit Docker-Compose und Nginx ein. Wenn ich die Seite lade, löst sie alle Vermögenswerte auf, sondern versucht, einige von ihnen unter https: // localhost: 8001 zu...
Ich erstelle eine Azure Retrieval-Augmented Generation (RAG)-Anwendung mit Azure Cognitive Search, um in JSON-Dateien gespeicherte Daten zu Auszubildenden zu verarbeiten. Hier ist der allgemeine...