Wie führe ich eine .bat -Datei aus, damit Befehle in einer zweiten .bat -Datei ausgeführt werden können, die ein .jar auJava

Java-Forum
Anonymous
 Wie führe ich eine .bat -Datei aus, damit Befehle in einer zweiten .bat -Datei ausgeführt werden können, die ein .jar au

Post by Anonymous »

Hey Community Ich muss wissen, wie ich eine .bat -Datei ausführen kann, um eine Textzeichenfolge in eine .bat -Datei zu bestreiten, die einen .jar ausführen, um den Befehl zu verwenden. < /p>

Auch die Batch -Datei zum Ausführen des Befehls in der anderen Batch -Datei wird von Windows Task Scheduler ausgeführt. Wie auch immer, unten finden Sie den Code, mit dem die .jar in der Stapeldatei ausgeführt werden. Die Befehlssyntax ist nur "Stop" < /strong>. /strong> code < /p>

java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar nogui.
< /code>

Ich muss also in langer Hinsicht eine Stapeldatei namens stop.bat < /strong> erstellen von Windows Task Scheduler
ausgeführt werden. In der Datei stop.bat brauche ich die Datei, um den Befehl in der Datei server.bat zu verschieben, damit der Server anhält. Danach kann ich nur die server.bat < /strong> Um den Server erneut zu starten. ist unten. P> Task-Scheduler >>> "Ausläuft" >>> stop.bat < /p>

Stop.bat >>> "Ausführen des Befehls in" >>> serverrun.bat

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post