„Unbekannte Option -jar“ beim Versuch, eine ausführbare JAR-Datei auszuführenJava

Java-Forum
Guest
 „Unbekannte Option -jar“ beim Versuch, eine ausführbare JAR-Datei auszuführen

Post by Guest »

Vor kurzem habe ich an einer kleinen GUI-App gearbeitet, die GTK4 verwendet. Diese GUI-App verwendet eine Kombination aus Java und Rust (ich verwende die JNI-Kiste für Interop).
Ich erstelle das GUI-Fenster mit der Gtk-rs-Kiste in Rust. Ich habe Java-Code, der Rust mithilfe der JNI aufruft.
Der Kompilierungsprozess verläuft ziemlich reibungslos. Ich erstelle eine dynamische Bibliothek (.so) von der Rust-Seite, lade sie in Java und kompiliere sie Java-Dateien und erstellen Sie ein ausführbares Java-Archiv. Die native Bibliothek ist dynamisch verknüpft.
Wenn ich jedoch das Archiv ausführe, erhalte ich diese seltsame Meldung:
„Unbekannte Option -jar“< /p>
und nichts passiert.
Der Befehl, den ich zum Ausführen der JAR-Datei verwendet habe, war: java -jar test.jar
Ich habe das Manifest des Jars und alles andere überprüft, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Ich verwende Ubuntu und habe die GraalVM Community Edition v21.0.2 und den Rust-Compiler Version 1.83.
Ich habe versucht, die Klassendateien direkt so auszuführen, wie sie sind, ohne eine zu erstellen jar-Datei, aber die Hauptklasse kann aus irgendeinem Grund nicht geladen werden. Ich habe auch versucht, verschiedene Java-Compiler und -Laufzeiten zu verwenden, aber ich erhalte bei allen die gleiche Ausgabe.
Etwas Hilfe hierzu wäre nett.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post