Ich möchte den Computer neu starten, indem ich einen Befehl unter Linux mit qprocess ausführte. Ich habe mein Stammkennwort in meiner Anwendung hart codiert.
echo myPass | sudo -S shutdown -r now
< /code>
Wenn ich den Befehl in ein Shell -Skript einfügt und ihn über QProcess < /code> aufruft, ist es auch erfolgreich: < /p>
QProcess process;
process.startDetached("/bin/sh", QStringList()
, aber ich kann es nicht ausführen, indem ich direkt an Qprocess < /code>: < /p>
übergeheprocess.startDetached("echo myPass | sudo -S shutdown -r now ");
< /code>
druckt nur mypass | sudo -s stilldown -r jetzt
Wie ist es möglich, solche relativ komplexen Befehle direkt mit Qprocess auszuführen. (Kein Shell -Skript eingeben).
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] den Computer neu starten, indem ich einen Befehl unter Linux mit qprocess ausführte. Ich habe mein Stammkennwort in meiner Anwendung hart codiert.[code]echo myPass | sudo -S shutdown -r now < /code>
Wenn ich den Befehl in ein Shell -Skript einfügt und ihn über QProcess < /code> aufruft, ist es auch erfolgreich: < /p>
Wie kann ich zwei separate Befehle in zwei separaten cmd.exe Windows ausführen - nacheinander aus einer Batch -Datei unter Windows 11? Das erste CMD-Fenster ist
python host.py
Hey Community Ich muss wissen, wie ich eine .bat -Datei ausführen kann, um eine Textzeichenfolge in eine .bat -Datei zu bestreiten, die einen .jar ausführen, um den Befehl zu verwenden.
Es fällt mir wirklich schwer, ein einfaches C#-Programm „Hello World!“ zu kompilieren und auszuführen. Code.
Die Eingabe von „dotnet new“ im Terminal führt zu nichts und die Eingabe von „dotnet new...
Ich habe eine Abfrage in einer vorhandenen Anwendung, jetzt muss ich die Abfrage auf eloquente Weise aktualisieren. Ich habe die folgende Struktur meiner Beziehungen. Wie kann ich die folgende...
$sql =
DELETE FROM `products` WHERE id = 123456;
INSERT INTO `products` SET `name` = 'abc', `price` = 100;
DELETE FROM `survey` WHERE id = 2522;
INSERT INTO `survey` SET `survey_name` = 'bla bla',...