Es fällt mir wirklich schwer, ein einfaches C#-Programm „Hello World!“ zu kompilieren und auszuführen. Code.
Die Eingabe von „dotnet new“ im Terminal führt zu nichts und die Eingabe von „dotnet new console“ erstellt lediglich eine .csproj-Datei, einen „obj“-Ordner und eine .cs-Datei (einen „Hello World!“-Code). was ich immer noch nicht ausführen kann.
Ich habe bereits das SDK für Linux und die VSCode-Erweiterungen „C#“ und „Code Runner“ heruntergeladen.
Wann Ich versuche es mit Strg+Alt+N, auf der Ausgaberegisterkarte wird „/bin/sh: 1: scriptcs: nicht gefunden“ angezeigt.
Es fällt mir wirklich schwer, ein einfaches C#-Programm „Hello World!“ zu kompilieren und auszuführen. Code. Die Eingabe von „dotnet new“ im Terminal führt zu nichts und die Eingabe von „dotnet new console“ erstellt lediglich eine .csproj-Datei, einen „obj“-Ordner und eine .cs-Datei (einen „Hello World!“-Code). was ich immer noch nicht ausführen kann. Ich habe bereits das SDK für Linux und die VSCode-Erweiterungen „C#“ und „Code Runner“ heruntergeladen.
Wann Ich versuche es mit Strg+Alt+N, auf der Ausgaberegisterkarte wird „/bin/sh: 1: scriptcs: nicht gefunden“ angezeigt.
Ich führe ein Python-Selenium-Skript in einer WSL2-Ubuntu-Umgebung aus. Ich möchte jedoch, dass das Skript Chrome steuert und öffnet, das auf meinem Windows-System (nicht in WSL) installiert ist.
Das...
Ich habe zwei Projekte, A und B. B ist ein lib-Projekt und A verweist auf B.
Wenn ich B eine neue Funktion hinzufüge, ist es in Ordnung, mvn install auf B auszuführen, aber es Die MVN-Installation...
Ich versuche, pcntl wieder zu aktivieren, nachdem ein Update auf meinem Testserver es irgendwie entfernt hat und meine PHP-Anwendung kaputt gemacht hat.
Ich habe
verwendet update-alternatives --set...
Ich habe tatsächlich einen Code in Java geschrieben, der für die Formatierung einer HTML -Geburtstagskarte gemäß dem Geburtstag von Mitarbeitern verantwortlich ist. public static String...
Ich habe tatsächlich einen Code in Java geschrieben, der für die Formatierung einer HTML -Geburtstagskarte gemäß dem Geburtstag von Mitarbeitern verantwortlich ist. public static String...