Ich muss eine alte APK von Android OTA -Software ändern, damit ich es jetzt installieren kann [geschlossen]Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Ich muss eine alte APK von Android OTA -Software ändern, damit ich es jetzt installieren kann [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich bin kein Android Dev (noch;)). Vor Jahren habe ich einen Stock OEM (OnePlus) Softwareupdate APK als eigenständige App für Android 12 installiert, und es hat gut funktioniert. Irgendwann, nachdem ich auf A14 aktualisiert hatte, habe ich das Telefon gemickt und nachdem ich es wiederhergestellt hatte, stellte ich fest, dass ich die APK nicht installieren konnte. Ich würde install_failed_shared_user_incompatible erhalten. Ich konnte die alte App offensichtlich nicht mit dem OnePlus-Schlüssel zurücksetzen, und ich konnte die integrierte Software-Update-App nicht deinstallieren (obwohl ich das Problem lösen würde). Am Ende habe ich den ganzen Weg zurück zu A12 herabgestuft, den älteren com.oplus.ota apk neu installiert und dann konnte ich wieder aufrüsten. Sehr langweilig. Ich möchte diese ältere App installieren und wissen, dass sie gut funktioniert. Gibt es etwas, das ich mit der alten APK tun kann, damit es installiert wird? Ich gehe davon aus, dass ich den gemeinsam genutzten Benutzer nicht einfach aus dem Manifest der alten APK entfernen kann ... Ich bin vollkommen bereit, den Android Dev SDK herunterzuladen und zu verwenden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post