Kürzlich habe ich von 4.1.3 auf Android Studio 4.2.1 aktualisiert und festgestellt, dass beim Erstellen im Release-Modus alles in APK unter dem Ordner „res/“ umbenannt wurde (kann ich es „verschleiert“ nennen?).
Im Debug ist es dasselbe wie in der älteren Version. Ich verwende Konsolen-Build mit gradlewassembleRelease.
Ich habe kein Änderungsprotokoll oder offizielle Erklärung gefunden, warum das passiert. Ich habe versucht, es zu deaktivieren, indem ich „sinkResources false“ in „app/build.gradle“ hinzugefügt und „res/raw/keep.xml“ verwendet habe. Selbst mit minifyEnabled wurden falsche-Ressourcen umbenannt.
Wenn ich APK auf dem Gerät installiere, scheinen alle meine Symbole und Bilder wie zuvor angezeigt zu werden, aber mein Web-Tool zur App-Verteilung kann nicht angezeigt werden App-Symbol nicht mehr.
Hat jemand das Gleiche und weiß, wie man es im Release-Build deaktivieren kann?
Kürzlich habe ich von 4.1.3 auf Android Studio 4.2.1 aktualisiert und festgestellt, dass beim Erstellen im Release-Modus alles in APK unter dem Ordner „res/“ umbenannt wurde (kann ich es „verschleiert“ nennen?). Im Debug ist es dasselbe wie in der älteren Version. Ich verwende Konsolen-Build mit gradlewassembleRelease. Ich habe kein Änderungsprotokoll oder offizielle Erklärung gefunden, warum das passiert. Ich habe versucht, es zu deaktivieren, indem ich „sinkResources false“ in „app/build.gradle“ hinzugefügt und „res/raw/keep.xml“ verwendet habe. Selbst mit minifyEnabled wurden falsche-Ressourcen umbenannt. Wenn ich APK auf dem Gerät installiere, scheinen alle meine Symbole und Bilder wie zuvor angezeigt zu werden, aber mein Web-Tool zur App-Verteilung kann nicht angezeigt werden App-Symbol nicht mehr. Hat jemand das Gleiche und weiß, wie man es im Release-Build deaktivieren kann?
Ausführung fehlgeschlagen für Aufgabe ': App: UploadCrashlyticsMapPingFileglrelease'. fällt immer mit dem gegebenen Fehler
Bildbeschreibung eingeben eingeben
Threads A, B, C erledigen separate Arbeiten (zwischen ihnen ist keine Synchronisation erforderlich).int a = 0;
int b = 0;
int c = 0;
std::atomic_int D_dependencies{ 3 };
Threads A, B, C erledigen separate Arbeiten (zwischen ihnen ist keine Synchronisation erforderlich).int a = 0;
int b = 0;
int c = 0;
std::atomic_int D_dependencies{ 3 };
Ich mache eine Anwendung mit Firebase mit Android Studio für meinen FYP. Mein Flutter funktioniert im Debug -Modus mit Web. Ich möchte eine APK -Datei erstellen. Beim Erstellen der APK -Datei wird...