Wie reinige ich einen Datensatz für einen Chatbot, während ich Code -Snippets und mathematische Formeln bewahrst?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie reinige ich einen Datensatz für einen Chatbot, während ich Code -Snippets und mathematische Formeln bewahrst?

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich einen Datensatz reinigen muss, der für einen Chatbot verwendet wird. Der Datensatz enthält Textdaten, Codeausschnitte und mathematische Formeln, und ich möchte sicherstellen, dass ich während des Reinigens der Daten die Code -Snippets oder -formeln nicht ändere oder brechen kann. Möchten Sie: < /p>
sensible Daten wie URLs, E-Mail-Adressen und persönliche Informationen reduzieren.
Erhalten Sie die Integrität von Code -Snippets und -formeln, indem Sie die Sonderzeichen, die Eindrücke und die Syntax intakt halten. Snippets und mathematische Formeln. Wie soll ich: < /p>
Code-Snippets und Formeln erkennen? , oder andere Syntaxe? Br /> Reinigen Sie nur die Abschnitte ohne Code für personenbezogene Daten und irrelevante Sonderzeichen. Dies wäre sehr geschätzt!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post