Ich habe einige Schwierigkeiten, die DLL, die ich zu einem Projekt erstelle, einzubeziehen. [*] a.dll (My DLL) arbeitet mit B.Dll & C.Dll (deren Nuget kommen)
[*] projectWPF
< BR /> Ich habe den A.Dll (aus dem Bin /Release) des A.Dll -Projekts in den Projektordner projectWPF gesetzt. Dann füge ich neue Verweise auf die kartierte DLL hinzu. Die Sache ist, dass es nur dann funktioniert, wenn ich B & D DLL aus der Nuget im ProjectWPF installiere. Und natürlich möchte ich das nicht jedes Mal tun, wenn ich A.Dll in ein Projekt einbeziehe. < /P>
Ich denke Das funktioniert mit anderen DLLs), indem Sie einfach diese DLL hinzufügen, und nicht auch die andere. < /p>
Ich hoffe, Sie verstehen mein Problem. Vielen Dank, und das Warten auf Ihre Hilfe.
Ich habe einige Schwierigkeiten, die DLL, die ich zu einem Projekt erstelle, einzubeziehen. [*] a.dll (My DLL) arbeitet mit B.Dll & C.Dll (deren Nuget kommen) [*] projectWPF < BR /> Ich habe den A.Dll (aus dem Bin /Release) des A.Dll -Projekts in den Projektordner projectWPF gesetzt. Dann füge ich neue Verweise auf die kartierte DLL hinzu. Die Sache ist, dass es nur dann funktioniert, wenn ich B & D DLL aus der Nuget im ProjectWPF installiere. Und natürlich möchte ich das nicht jedes Mal tun, wenn ich A.Dll in ein Projekt einbeziehe. < /P> Ich denke Das funktioniert mit anderen DLLs), indem Sie einfach diese DLL hinzufügen, und nicht auch die andere. < /p> Ich hoffe, Sie verstehen mein Problem. Vielen Dank, und das Warten auf Ihre Hilfe.
Ich bin neu bei WPF und wende eine WinForms -Anwendung, die ich vor Jahren geschrieben habe, an WPF. Diese Anwendung ist ein Addon zu einer anderen Anwendung und ich muss es als DLL erstellen. Ich...
Ich bin neu bei WPF und wende eine WinForms -Anwendung, die ich vor Jahren geschrieben habe, an WPF. Diese Anwendung ist ein Addon zu einer anderen Anwendung und ich muss es als DLL erstellen. Wenn...
Ich bin auf C ++ 17 beschränkt. Ich muss eine Baumstruktur (nicht unbedingt binär) erstellen, die tief in 2 unabhängige Klone kopiert werden kann. Derzeit habe ich einen Schnittstellenknoten Klasse,...
Ich bin neu bei WPF und wende eine WinForms -Anwendung, die ich vor Jahren geschrieben habe, an WPF. Diese Anwendung ist ein Addon zu einer anderen Anwendung und ich muss es als DLL erstellen. Wenn...