Ich versuche, eine dynamische Benutzeroberfläche für Bestandsartikel rund um den Laden zu erstellen. Im Moment habe ich ein MainMenu JFrame -Formular , mit dem entweder Elemente aus dem jTree links oder das jTextField oben auswählen können. Ich habe diese Methoden bereits sortiert, aber ich habe Probleme, die JPanel in einem jScrollPane mit einem JPanel -Formular bevölkern, das mit:
aufgerufen werden kann
Code: Select all
public DisplayItem(int ID) throws IOException{
initComponents();
ArrayList cellsWanted = new ArrayList(Arrays.asList(0, 1, 4, 5, 16));
ArrayList list = readSelect(ID, cellsWanted);
BufferedImage img = ImageIO.read(new File(list.get(4)));
ImageIcon icon = new ImageIcon(img);
DisplayID.setText(list.get(0));
DisplayName.setText(list.get(1));
DisplayDescription.setText(list.get(2));
DisplayLocation.setText(list.get(3));
DisplayImage.setIcon(icon);
}
So testen Sie meine DisplayItem Ich habe die Schaltfläche in oben auf der Seite vorübergehend zugewiesen, um aufzurufen:
private void jButton12ActionPerformed(java.awt.event.ActionEvent evt) {
try {
// TODO add your handling code here:
jPanel9.add(new DisplayItem(20));
} catch (IOException ex) {
Logger.getLogger(MainMenu.class.getName()).log(Level.SEVERE, null, ex);
}
}
theoretisch wird das Programm aufgerufen, um ein neues DisplayItem mit einer ID von 20 zu erstellen, die die Daten aus seiner jeweiligen Excel -Zeile mit Apache POI bezieht. Es wird das JPanel -Formular generiert und es als neues Objekt in der jpanel als neues Objekt hinzugefügt. Ich möchte
`AWT-EventQueue-0 ERROR Log4j API could not find a logging provider.`
Es wird auch in erneut gedrückt. Ich möchte wissen, warum genau mein Programm die IOException wirft und ob ich versuche, dies falsch vorzugehen. Wenn es Lösungen oder Ressourcen gibt, kann ich darauf angewiesen werden, dass es sehr hilft, danke. Als zusätzliche Referenz gibt es mehr von meinem Code, der bei der Analyse meines Problems hilfreich sein könnte: < /p>
DisplayItem Java Mainmenu Java Excelread Java < /p>
musste setzen Sie in Google -Dokumenten, da der Code über Fragestunden hinausgeht. Außerdem tut mir leid für die hässliche Code -Formatierung, Stackoverflow gab mir immer wieder Formatierungsfehler aus irgendeinem Grund IDK ...