`Ich habe Resx -Dateien in meinem .NET MAUI -Projekt erstellt, um verschiedene Sprachen zu verwenden. Ich möchte sie innerhalb eines Pickers verwenden. Ich folgte dem folgenden Ansatz in XAML, aber es hat nicht funktioniert. Was soll ich tun? < /P>
`Ich habe Resx -Dateien in meinem .NET MAUI -Projekt erstellt, um verschiedene Sprachen zu verwenden. Ich möchte sie innerhalb eines Pickers verwenden. Ich folgte dem folgenden Ansatz in XAML, aber es hat nicht funktioniert. Was soll ich tun? < /P> [code]
Ich folge den Lokalisierungsrichtungen von Microsoft bei Globalisierung und Lokalisierung. /> statt
var supportedCultures = new[] { en-US , es-CR };
var localizationOptions = new...
Ich entwickle derzeit eine Webanwendung in ASP.NET Core MVC, bei der sich Benutzer registrieren sollten. Dabei handelt es sich um eine lokalisierte Webanwendung, die in mehreren Sprachen ausgeführt...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich arbeite an einer Blazor -Anwendung mit Mudblazor und muss Validierungsmeldungen (wie Erforderlich weltweit in allen Komponenten lokalisieren. Derzeit muss ich die Validierungsmeldung für jede...