Wie kann ich Ereignisse zum Empfang von Streaming-Daten und Dateidaten in WebSockets verarbeiten?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Wie kann ich Ereignisse zum Empfang von Streaming-Daten und Dateidaten in WebSockets verarbeiten?

Post by Guest »

Ich habe eine C#-Websocket-Serveranwendung und eine React-Webclientseite, die eine Verbindung dazu herstellt.
Ein C#-Websocket-Server möchte Konvertieren Sie Videomaterialdaten in Echtzeit in FFmpeg und streamen Sie diese Daten dann auf eine Webseite. Zu bestimmten Zeitpunkten (z. B. alle 20 Sekunden) möchten Sie jedoch die Bilddatei und andere Dateien lokal komprimieren und die komprimierte Datei dann auch über eine Websocket-Nachricht weiterleiten.
Dies bedeutet, dass React in der Lage sein muss, diese beiden Datenelemente zu empfangen und kontextbezogen zu verarbeiten.
Wie kann React in dieser Situation die Form der Daten erkennen? Daten und die entsprechende Entscheidung treffen, um sie zu verarbeiten?
Ich habe einige Informationen über GPT, Cluade gefunden, aber es geht um Multiplexing oder die Umwandlung in JSON und das Senden. Ist das eine gute Idee?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post