Ich habe eine C#-Websocket-Serveranwendung und eine React-Webclientseite, die eine Verbindung dazu herstellt.
Ein C#-Websocket-Server möchte Konvertieren Sie Videomaterialdaten in Echtzeit in FFmpeg und streamen Sie diese Daten dann auf eine Webseite. Zu bestimmten Zeitpunkten (z. B. alle 20 Sekunden) möchten Sie jedoch die Bilddatei und andere Dateien lokal komprimieren und die komprimierte Datei dann auch über eine Websocket-Nachricht weiterleiten.
Dies bedeutet, dass React in der Lage sein muss, diese beiden Datenelemente zu empfangen und kontextbezogen zu verarbeiten.
Wie kann React in dieser Situation die Form der Daten erkennen? Daten und die entsprechende Entscheidung treffen, um sie zu verarbeiten?
Ich habe einige Informationen über GPT, Cluade gefunden, aber es geht um Multiplexing oder die Umwandlung in JSON und das Senden. Ist das eine gute Idee?
Ich habe eine C#-Websocket-Serveranwendung und eine React-Webclientseite, die eine Verbindung dazu herstellt. Ein C#-Websocket-Server möchte Konvertieren Sie Videomaterialdaten in Echtzeit in FFmpeg und streamen Sie diese Daten dann auf eine Webseite. Zu bestimmten Zeitpunkten (z. B. alle 20 Sekunden) möchten Sie jedoch die Bilddatei und andere Dateien lokal komprimieren und die komprimierte Datei dann auch über eine Websocket-Nachricht weiterleiten. Dies bedeutet, dass React in der Lage sein muss, diese beiden Datenelemente zu empfangen und kontextbezogen zu verarbeiten. Wie kann React in dieser Situation die Form der Daten erkennen? Daten und die entsprechende Entscheidung treffen, um sie zu verarbeiten? Ich habe einige Informationen über GPT, Cluade gefunden, aber es geht um Multiplexing oder die Umwandlung in JSON und das Senden. Ist das eine gute Idee?
Ich arbeite an einer Spring-MVC-Anwendung, in der wir Spring-Sicherheit für die Authentifizierung und Autorisierung haben. Wir arbeiten an der Migration zu Spring-Websockets, haben jedoch ein Problem...
Ich erstelle einen Dateikompiler, der Daten aus CSV -Dateien aufnimmt, und nach 8 Dateien verkettet die Daten die Daten in eine separate CSV -Datei. Das Programm dauert ziemlich lange, um diese...
Ich habe seit ein paar Wochen damit zu kämpfen, über API -Dokumentation für WS und Node geprägt und ich habe das Gefühl, alles versucht zu haben. Ich habe einen WebSocket-Server eingerichtet:
Ich benutze Google BigQuery für mein Projekt
Im Moment versuche ich, eine neue Zeile in BQ zu fügen, basierend auf diesem
private void insertRowsToBQ(MyCustomObject data) {
String datasetName =...
Ich arbeite daran, die Gemini -API von Google in mein Projekt zu integrieren, in dem ich ein Bild analysieren und aussagekräftige Daten daraus extrahieren muss. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie...