Mir ist aufgefallen, dass es in jedem Steuerelement, Element, in WP7 eine getHashCode()-Methode gibt, die eine Folge von Zahlen zurückgibt. Kann ich diesen Hashcode verwenden, um einen Artikel eindeutig zu identifizieren?
Ich möchte beispielsweise ein Bild oder ein Lied auf dem Gerät identifizieren und überprüfen, wo es sich befindet. Dies könnte möglich sein, wenn der für bestimmte Elemente angegebene Hashcode eindeutig ist.
Können Sie mir erklären, was ein HashCode ist und wofür getHashCode() verwendet wird?< /p>
Mir ist aufgefallen, dass es in jedem Steuerelement, Element, in WP7 eine getHashCode()-Methode gibt, die eine Folge von Zahlen zurückgibt. Kann ich diesen Hashcode verwenden, um einen Artikel eindeutig zu identifizieren? Ich möchte beispielsweise ein Bild oder ein Lied auf dem Gerät identifizieren und überprüfen, wo es sich befindet. Dies könnte möglich sein, wenn der für bestimmte Elemente angegebene Hashcode eindeutig ist. Können Sie mir erklären, was ein HashCode ist und wofür getHashCode() verwendet wird?< /p>
Ich lerne Webentwicklung und ich bin gespannt, wie Python in Bezug auf Websites verwendet wird. Ich weiß, dass Sprachen wie HTML, CSS und JavaScript am vorderen Ende verwendet werden, aber wo kommt...