int forecastSize = 144;
var dataPoints = 480;
List pciData = dataPoints.Select(x => new PCIDataPoint { Value = (float)x }).ToList();
IDataView dataView = mlContext.Data.LoadFromEnumerable(pciData);
// Define SSA Forecasting Model
var pipeline = mlContext.Forecasting.ForecastBySsa(
outputColumnName: "PCIForecastedValues", // Explicitly set the output column
inputColumnName: nameof(PCIDataPoint.Value), // Correct input column
windowSize: forecastSize, // Lookback window size
seriesLength: dataPoints.Count, // Entire series length
trainSize: dataPoints.Count, // Training data size
horizon: forecastSize, // Number of predictions
confidenceLevel: 0.95f, // Confidence level
confidenceLowerBoundColumn: "ConfidenceLowerBound",
confidenceUpperBoundColumn: "ConfidenceUpperBound"
);
// Train the model
var model = pipeline.Fit(dataView);
Fehler bei falschem Format ist in diesem Code falsch. Mein Code ist meine Serienlänge 480 Mein Horizon -Lenth ist 144 ist die korrekte Möglichkeit, die Details zum Erhalten der zum Schicksalswerte zu erhalten.>
[code] int forecastSize = 144; var dataPoints = 480;
List pciData = dataPoints.Select(x => new PCIDataPoint { Value = (float)x }).ToList(); IDataView dataView = mlContext.Data.LoadFromEnumerable(pciData);
// Define SSA Forecasting Model var pipeline = mlContext.Forecasting.ForecastBySsa( outputColumnName: "PCIForecastedValues", // Explicitly set the output column inputColumnName: nameof(PCIDataPoint.Value), // Correct input column windowSize: forecastSize, // Lookback window size seriesLength: dataPoints.Count, // Entire series length trainSize: dataPoints.Count, // Training data size horizon: forecastSize, // Number of predictions confidenceLevel: 0.95f, // Confidence level confidenceLowerBoundColumn: "ConfidenceLowerBound", confidenceUpperBoundColumn: "ConfidenceUpperBound" );
// Train the model var model = pipeline.Fit(dataView); [/code] Fehler bei falschem Format ist in diesem Code falsch. Mein Code ist meine Serienlänge 480 Mein Horizon -Lenth ist 144 ist die korrekte Möglichkeit, die Details zum Erhalten der zum Schicksalswerte zu erhalten.>
Ich habe schon seit einiger Zeit Kristallberichte entwickelt und die Softwareanwendung ist perfekt ausgeführt, hat aber diesen Fehler erneut erhalten Der Typ -Initialisierer für...
Ich habe eine große Timeseries -Sammlung mit Millionen von Dokumenten, die als Ereignisse bezeichnet werden, die die folgende Struktur haben
{
_id : { $oid : 123456 },
class : ... ,
event_data :...
Ich habe eine Zuweisung erhalten, in der ich den Inhalt einer verlinkten Liste im Originalformat drucken muss, und dann die Liste sortieren, indem ich die Bevölkerung abstieg, ohne die integrierten...