arbeite mit der Online -REST -API von MS Project, um Aufgaben und deren entsprechende Aufgabenverbindungen für ein bestimmtes Projekt abzurufen. Derzeit mache ich individuelle API -Forderungen für jede Aufgabe und ihre Vorgänger, was zu Tausenden von Anfragen führt (z. B. 3.000 Aufgaben, die zu über 6.000 API -Aufrufen führen). < /P>
Dieser Ansatz führt zu diesem Ansatz Signifikante Leistungs Engpässe, die über 13 Minuten dauern, um 3.000 Aufgaben zu bearbeiten. In C# mit paralleler Verarbeitung zur Optimierung der Parallelität, aber die schiere Anzahl von API -Aufrufen bleibt der primäre Engpass.
Abrufen von Task Links: [/b]
/_api/ProjectServer/Projects('{ProjectId}')/TaskLinks('{taskLinkId}')/Start
< /code>
Gibt es eine Möglichkeit, diese Aufrufe zu optimieren? Anfragen?
arbeite mit der Online -REST -API von MS Project, um Aufgaben und deren entsprechende Aufgabenverbindungen für ein bestimmtes Projekt abzurufen. Derzeit mache ich individuelle API -Forderungen für jede Aufgabe und ihre Vorgänger, was zu Tausenden von Anfragen führt (z. B. 3.000 Aufgaben, die zu über 6.000 API -Aufrufen führen). < /P> Dieser Ansatz führt zu diesem Ansatz Signifikante Leistungs Engpässe, die über 13 Minuten dauern, um 3.000 Aufgaben zu bearbeiten. In C# mit paralleler Verarbeitung zur Optimierung der Parallelität, aber die schiere Anzahl von API -Aufrufen bleibt der primäre Engpass.[code]/_api/ProjectServer/Projects('{ProjectId}')/Tasks('{taskId}')/Predecessors [/code] Abrufen von Task Links: [/b] /_api/ProjectServer/Projects('{ProjectId}')/TaskLinks('{taskLinkId}')/Start < /code> Gibt es eine Möglichkeit, diese Aufrufe zu optimieren? Anfragen?
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich habe einen Java -Server lokal erstellt, es funktioniert perfekt mit MySQL DB -Verbindung. Ich habe ihn für Vercel bereitgestellt und aus IT -Anfragen sowohl von Postman als auch aus der...
Bildbeschreibung hier eingeben. Nach der Änderung laden sowohl das WordPress -Administrator als auch die Frontend -Schnittstelle nicht korrekt, und andere WP_* -Paneele sind ebenfalls kaputt....