Laden Sie den verschiedenen Header basierend auf der aktuellen URL in PHP mit Twig oder JavaScript basierendJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Laden Sie den verschiedenen Header basierend auf der aktuellen URL in PHP mit Twig oder JavaScript basierend

Post by Anonymous »

Ich habe vier Domains - Domain.com, Domain.org, Domain.africa und Domain.net. Alle teilen die gleiche Benutzerbasis von DB und einigen Inhalten. Benutzer können sich registrieren und sich auf jeder Website anmelden. Funktioniert perfekt. Das Problem ist, dass jede Website ein eigenes Registrierungs- und Anmeldeformular hat. Wenn sich etwas ändert Eine Registrierung und ein Anmeldeformular, das von allen vier Domänen geteilt wird. Ich habe das und seine Arbeit getan, aber ich kämpfe darum, das zu laden, was für jede Domäne spezifisch ist, je nachdem, auf welcher Domäne der Benutzer derzeit ist - wie die Header und die Fußzeile für diese Domäne. < /P>
Ich verwende PHP mit Twig (kein Framework) und habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um das zu erreichen, was ich will, meistens online, aber keine scheint zu funktionieren. Ich bin bereit, bei Bedarf Twig in JavaScript zu verwenden.

Code: Select all

var siteName=document.URL; 
if (siteName.indexOf("domain1") != -1)
{document.write("include('domains/domain1/includes/header.html')" )}
else if (siteName.indexOf("domain2") != -1)
{document.write("include('domains/domain2/includes/header.html')")}
else if (siteName.indexOf("domain3") != -1)
{document.write("include('domains/domain3/includes/header.html')")}
else if (siteName.indexOf("domain4") != -1)
{document.write("include('domains/domain4/includes/header.html')")}

< /code>
Das obige lädt nur Domain1 -Header für alle Domänen.{% if 'domain1' in url %}
{{ include('domains/domain1/includes/header.html') }}
{% endif %}
< /code>
und < /p>
{% if url == "https://domain.africa" %}
{% include('domain/location/includes/site.header.html') %}
{% endif %}
< /code>
Twig erhält kein Ergebnis. Holen Sie sich die richtige Ausgabe für jede Domain, die ich besuche. In dem Moment, in dem ich den Zweig hinzufüge, beinhaltet die Funktion die Header, lasse ich den Domain1 -Header für alle Domänen

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post