mvn clean verify
< /code>
Die Tests funktionieren korrekt. Wenn ich jedoch versuche, sie aus der IDE auszuführen oder sie zu debuggen, beschwert sich der automatische Code des Daggers im Ordner generierter Tests-Sources über eine Klasse, die nicht gefunden werden kann. < /P>
Grundsätzlich gibt es Eine Dolch -Konfigurationsklasse wie folgt: < /p>
public interface TestConfigComponent {
...
void inject(BaseFT basefT);
}
< /code>
Und in Baseft haben wir so etwas: < /p>
@Before
public void beforeTest() throws Exception {
DaggerTestConfigComponent.create().inject(this);
}
< /code>
Jetzt, um ehrlich zu sein Meine Intellij -Konfiguration, um diese Tests zu debuggen, was muss ich tun, um dieses Ziel zu erreichen? />public class MyBeautifulFT extends BaseFT{
}
< /code>
und die Fehlermeldung lautet wie folgt: < /p>
java: cannot find symbol
symbol: class BaseFT
Ich habe eine API im Dolch mit Maven geschrieben und es hat bereits einige Funktionstests. Wenn ich < /p> renne[code]mvn clean verify < /code> Die Tests funktionieren korrekt. Wenn ich jedoch versuche, sie aus der IDE auszuführen oder sie zu debuggen, beschwert sich der automatische Code des Daggers im Ordner generierter Tests-Sources über eine Klasse, die nicht gefunden werden kann. < /P> Grundsätzlich gibt es Eine Dolch -Konfigurationsklasse wie folgt: < /p> public interface TestConfigComponent { ... void inject(BaseFT basefT); } < /code> Und in Baseft haben wir so etwas: < /p> @Before public void beforeTest() throws Exception {
DaggerTestConfigComponent.create().inject(this);
} < /code> Jetzt, um ehrlich zu sein Meine Intellij -Konfiguration, um diese Tests zu debuggen, was muss ich tun, um dieses Ziel zu erreichen? />public class MyBeautifulFT extends BaseFT{
} < /code> und die Fehlermeldung lautet wie folgt: < /p> java: cannot find symbol symbol: class BaseFT location: package com.package.name [/code]
Ich versuche, meine Lösung zu debuggen, die darauf ausgelegt ist, einige verschiedene Projekte zu starten. Eines dieser Projekte gibt mir beim Aufruf eine Fehlermeldung aus, dass es im Release-Modus...
Ich führe mehrere C# -Azure -Funktionen in verschiedenen Fällen von Multi -Root -Projekten aus, die mehrere Bibliotheken haben, die eine kleine Anzahl von Projekten füttern, die ich alle manuell...
Jeder
Ich habe gerade Windows 11 Pro (24H2) installiert, aber ich konnte Android Studio und Intellij Tool für meine Entwicklungsarbeit nicht ausführen.