Spring idiomatische Möglichkeit, Cacheresolver in der @Configuration -Klasse zu registrieren ⇐ Java
Spring idiomatische Möglichkeit, Cacheresolver in der @Configuration -Klasse zu registrieren
Ich arbeite mit einer Spring -Boot -Anwendung, die einen Cache verwenden und das Framework des Spring -Caching verwenden muss, und importiere eine Bibliothek (über die ich nur wenig Kontrolle habe), die auch einen Cache hat. Ich erhalte Fehler, dass es mehrere CacheManager Implementierungen gibt, daher muss ich einen Cacheresolver verwenden. Bisher macht es vollkommen sinnvoll. Schauen Sie sich Cacheresolver Schnittstelle an, sieht vernünftig aus. Framework erfolgt bisher durch meine @Configuration Klasse implementieren CachingConfigurator Schnittstelle und Überschreibung der NO -Methode Argument cacheresolver () . Als Methode wird es nicht mehr funktionieren, da die Bean normalerweise registriert ist, diese bestimmte Schnittstellenmethode nicht mehr überschrieben und nicht als Teil des CachingConfigurator Lebenszyklus aufgerufen wird. Es fühlt sich auch nicht wie die beabsichtigte/idiomatische Art an, Dinge zu tun, aber ich habe keine bessere Dokumentation gefunden. Situation? Fühlt sich an, als würde ich etwas Offensichtliches fehlen. Danke!
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post