Hier zeigt der Farkline -Tooltip für Gruppe A: '0: 1', '1: 3' und '2: 5' , wenn es ' 2021 Q1: 1', '2021 Q2: 3', '2021 Q3: 5' . Tooltip. < /p>
Es scheint jedoch stattdessen in einen Index umzuwandeln. Ich frage mich, dass es möglicherweise die Verwendung von spk_add_deps oder anderen verwendet wird.>
Ich habe Beispielcode zum Hinzufügen von Sparklinien zu DT DataTable, die funktionieren, mit Ausnahme des Tooltip in Sparlin (aus dem Funkline-Paket).[code]library(sparkline) library(formattable) library(DT) library(tidyverse)
data1 = data %>% group_by(group) %>% summarise("Trend" = spk_chr(count, x = yr_q, tooltipFormat = '{{x}}:{{y}}'))
## Create table (just illustrating issue)
data1 %>% formattable() %>% as.datatable() %>% spk_add_deps() [/code] Hier zeigt der Farkline -Tooltip für Gruppe A: [b] '0: 1', '1: 3' und '2: 5' [/b], wenn es '[b] 2021 Q1: 1', '2021 Q2: 3', '2021 Q3: 5' [/b]. Tooltip. < /p> Es scheint jedoch stattdessen in einen Index umzuwandeln. Ich frage mich, dass es möglicherweise die Verwendung von spk_add_deps oder anderen verwendet wird.>
Ich mache Plots in einer GUI mit Matplotlib. Meine ursprüngliche Figur ist groß, und ich möchte, dass ich eine kleinere Version der Figur als PDF (oder PNG) speichern kann. Ich kann dies tun, indem...
Wie kann ich die Line -Beschriftungen daran hindern, sich zu überlappen, wenn die letzten Werte, an die die Etiketten festgehalten werden, nahe beieinander sind? Ich benutze Altair 5.5.
import...
In den Diagrammen wie man den Abstand zwischen dem unteren Etikett und dem Boden wie zwischen den anderen Etiketten entspricht. Das erste Bild ist das, was ich habe, das zweite ist, wie es sein...