Gibt es eine Möglichkeit, alle Inhalte aus mUpdf.net?
zu extrahierenusing MuPDF.NET
var document = new Document("path-to-doc.pdf")
for (int i = 0; i < document.PageCount; i++) {
var htmlContent = page.GetText("html");
}
< /code>
Dies enthält nicht unbedingt Formularfelder, Vektorgrafiken E.T.C. Wie würde ich all diese und ihre relativen Positionen innerhalb des PDF bekommen?
Gibt es eine Möglichkeit, alle Inhalte aus mUpdf.net? zu extrahierenusing MuPDF.NET
var document = new Document("path-to-doc.pdf") for (int i = 0; i < document.PageCount; i++) { var htmlContent = page.GetText("html");
} < /code> Dies enthält nicht unbedingt Formularfelder, Vektorgrafiken E.T.C. Wie würde ich all diese und ihre relativen Positionen innerhalb des PDF bekommen?
Was ich versuche zu tun ist die Aktualisierung von Formularfeldern in einem PDF mit einem Wert und markieren Sie sie dann als schreibgeschützt, damit sie nicht weiter bearbeitet werden können.
Ich...
Ich habe eine DOCX-Datei, die 6-7 Bilder enthält. Ich muss die Extraktion von Bildern aus dieser DOC -Datei automatisieren. Gibt es eine Win32com ms Word -API für dasselbe? Oder eine Bibliothek, die...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...