Ich habe den folgenden Code verwendet, um WebView von AndroidView in Kompose hinzuzufügen, denn ich muss eine JS -Schnittstelle hinzufügen. < /p>
`< /p>
}, update = { it.loadUrl(URLS.SUPPORT_SHORTCUT_PAGE) }) } < /code> `< /p> Aber beim Laden von WebView können Sie WebView leer sehen.accompanist-webview [/code] ?>
Ich versuche zu verstehen, was dieses Verhalten in einem Dialogfeld Vollbild verursacht. Wenn ich auf einem Pixel6 -Emulator teste, ist alles gut. Auch in einem Android10. Auf dem Pixel7 nicht so...
Ich habe ein Projekt von GitLab geklont, das Docker verwendet, um mehrere Dienste einzurichten, darunter Odoo 16, PostgreSQL, ein FastAPI-Backend und ein Next.js-Frontend.
Das Projekt funktioniert...
Ich möchte alle paar Sekunden meinen Prefab (Bandit) multiplizieren, aber wenn ich mein Präfab in der Hierarchie entferne, wird es nicht mehr hervorgebracht. Ich habe dies in meiner Projektansicht...
Ich habe eine untere Navigation mit 3 Seiten. Ich verwende Compose-Navigation, um sie zu wechseln. Ich habe AndroidView auf der ersten Seite verwendet, um die von diesem Drittanbieter bereitgestellte...
Ich verwende eine benutzerdefinierte WebView in meiner .NET MAUI -Anwendung, um dynamische HTML -Inhalte auf der iOS -Plattform anzuzeigen. Der HTML -Inhalt ändert sich täglich und ich muss die Höhe...