Ich versuche zu verstehen, was dieses Verhalten in einem Dialogfeld "Vollbild" verursacht. Wenn ich auf einem Pixel6 -Emulator teste, ist alles gut. Auch in einem Android10. Auf dem Pixel7 nicht so sehr. Beide Bilder sind unten. Könnte eine Versionssituation sein, aber ich möchte immer noch herausfinden, wie ich hier vorgehen soll. < /P>
Ich verwende die letzte stabile Version für alles in dieser App. src = "https://i.static.net/lqixziw9m.png"/>
hier ist der komponierende Code.
Ich versuche zu verstehen, was dieses Verhalten in einem Dialogfeld "Vollbild" verursacht. Wenn ich auf einem Pixel6 -Emulator teste, ist alles gut. Auch in einem Android10. Auf dem Pixel7 nicht so sehr. Beide Bilder sind unten. Könnte eine Versionssituation sein, aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] immer noch herausfinden, wie ich hier vorgehen soll. < /P> Ich verwende die letzte stabile Version für alles in dieser App. src = "https://i.static.net/lqixziw9m.png"/> hier ist der komponierende Code.[code] @OptIn(ExperimentalMaterial3Api::class) @Composable fun ListTipListScreen( viewModel: MainScreenViewModel, onDismissRequest: () -> Unit, listId: Int, onBackClick: () -> Unit, ) { val list = viewModel .getListById(listId) .collectAsState(null)
/** Get the list of tips for the List collected on variable "list" above */ val listTipList by viewModel .getAllTipsFromList(listId) .collectAsState(emptyList())
/** Share the list of tips using [shareTextWithApps] */ val context = LocalContext.current
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Grundsätzlich überschneidet sich der Inhalt der zweiten Seite mit dem Dokumentkopf, wenn mein Inhaltsverzeichnis mehr als eine Seite umfasst.
Ich habe versucht, hinzuzufügen
self.set_y(15)
Ich habe Aktivität mit Navhost und zwei Bildschirmen. Ich kann zwischen Bildschirmen wechseln, indem ich die Schaltfläche Bildschirm 1 oder Bildschirm 2 drücke.@Composable
fun Screen2() {...
Ich verwende InputTransformation In JetPack komponieren Sie die Benutzereingabe in einem BasicTextField . Die Transformation funktioniert korrekt, aber der Cursor bleibt in derselben Position,...