Neu in Mudblazor, aber hier geht's. < /p>
Ich habe eine Form. Wenn der Benutzer Daten ausfüllt und beschließt, zu gehen, versuche ich, mit dem Dialogfeld Optionen ein nicht gespeichertes Änderungs -Flag zu verbessern. Die Navigateto -URL ist leer.private ValueTask HandleAppPageMove(LocationChangingContext ctx)
{
var desiredNavRoute = ctx.TargetLocation;
foreach (var item in AnswersByQuestionIds.Values)
{
if(item.Answer == string.Empty)
{
DialogService.ShowAsync("Invalid Form",
new DialogParameters() { { nameof(NotificationDialog.RedirectLink), ctx.TargetLocation } },
new DialogOptions { NoHeader = true, BackdropClick = false, CloseOnEscapeKey = false });
break;
StateHasChanged();
ctx.PreventNavigation();
}
}
return ValueTask.CompletedTask;
}
< /code>
Dies ist die Taste für den Dialog -Verwerfen < /p>
private void Discard( )
{
NavManager.NavigateTo(RedirectLink);
MudDialog.Close(DialogResult.Ok(true));
}
< /code>
Wenn ich den Ausleitungs -Link inspiziere, ist ein gültiger Link in der Anwendung. Der Navigateto in der Konsole hat jedoch Null -Objektreferenzfehler. Jede Hilfe wird so sehr geschätzt. Mir fehlt offensichtlich etwas, aber nicht sicher was?
Neu in Mudblazor, aber hier geht's. < /p> Ich habe eine Form. Wenn der Benutzer Daten ausfüllt und beschließt, zu gehen, versuche ich, mit dem Dialogfeld Optionen ein nicht gespeichertes Änderungs -Flag zu verbessern. Die Navigateto -URL ist leer.private ValueTask HandleAppPageMove(LocationChangingContext ctx) { var desiredNavRoute = ctx.TargetLocation;
foreach (var item in AnswersByQuestionIds.Values) { if(item.Answer == string.Empty) { DialogService.ShowAsync("Invalid Form", new DialogParameters() { { nameof(NotificationDialog.RedirectLink), ctx.TargetLocation } }, new DialogOptions { NoHeader = true, BackdropClick = false, CloseOnEscapeKey = false }); break; StateHasChanged(); ctx.PreventNavigation(); } } return ValueTask.CompletedTask; } < /code> Dies ist die Taste für den Dialog -Verwerfen < /p> private void Discard( ) { NavManager.NavigateTo(RedirectLink); MudDialog.Close(DialogResult.Ok(true)); } < /code> Wenn ich den Ausleitungs -Link inspiziere, ist ein gültiger Link in der Anwendung. Der Navigateto in der Konsole hat jedoch Null -Objektreferenzfehler. Jede Hilfe wird so sehr geschätzt. Mir fehlt offensichtlich etwas, aber nicht sicher was?
Ich habe eine sehr einfache Mud Blazor -App erstellt, aber aus irgendeinem Grund wird der Basispfad nicht respektiert. Dies ist mein Programm.cs
var builder = WebApplication.CreateBuilder(args);...
Ich habe ein Problem bei der Vorbereitung eines einfachen Moduls, das den Worttest sowohl im Administratorfeld als auch auf der Seite des Benutzers anzeigt, nachdem er auf sein Konto zugegriffen hat....
Ich habe ein Problem bei der Vorbereitung eines einfachen Moduls, das den Worttest sowohl im Administratorfeld als auch auf der Seite des Benutzers anzeigt, nachdem er auf sein Konto zugegriffen hat....
Ich benutze Spring 5.3.32 und Security/OAuth2 5.7.3
Wenn ich klicke, um fortzufahren und versuche, auf Standardsuccessurl zuzugreifen,
Es macht 404 Fehler bei Loalhost: myPortnum //...
Ich möchte einen neuen ASP.NET -Webanwendung (.NET -Framework) mit Webformen erstellen. Um dieses Problem zu beheben, habe ich IIS -Dateien manuell eingefügt und die Konfigurationsdateien...