{% if dom.dueDate|date('Y-m-d') > 2012-12-31 %}
< /code>
Aber ich bekomme nicht das gewünschte Ergebnis. : (
Ich habe ein DATETIME-Feld, aber ich konnte keinen Filter für DateTime in Twig verwenden und wenn ich | Datum ('y-m-d')
[*] Wie kann ich zwei Daten in Zweig vergleichen, wenn der erste aus der Dababase stammt und der zweite ist klar-2012-12-31? Ich habe es mit < /p>
versucht[code]{% if dom.dueDate|date('Y-m-d') > 2012-12-31 %} < /code>
Aber ich bekomme nicht das gewünschte Ergebnis. : ( Ich habe ein DATETIME-Feld, aber ich konnte keinen Filter für DateTime in Twig verwenden und wenn ich | Datum ('y-m-d') [/code] Es druckt nur das Datum ohne die Stunde aus:>
Ich versuche, Daten innerhalb von zwei tkinter-Kalenderdaten aus einer Oracle-Datenbank zu extrahieren. Das Datum im Kalender hat das Format date_pattern='yyyy-mm-dd'
Das Datum in der...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich versuche, die vergangenen Daten ab dem aktuellen Datum zu zeigen, was bedeutet, dass der Benutzer nicht das Vergangenheit vom Datum der Datumswähler auswählen sollte.
Ich verwende Drupal mit dem Commerce-Modul, um einen Webshop zu erstellen. Ich verwende den Commerce Cart Block, um in der Navigationsleiste ein Warenkorbsymbol mit der Anzahl der Artikel im...