Mit Amazon Products API möchte ich erste Produkte in Kategorien "DVD" und "Amazon Instant Video" mit Keyword "My Movie" gefunden.$amazonEcs = new AmazonECS(AWS_API_KEY, AWS_API_SECRET_KEY, 'com', AWS_ASSOCIATE_TAG);
$amazonEcs->associateTag(AWS_ASSOCIATE_TAG);
$amazonEcs->returnType(AmazonECS::RETURN_TYPE_ARRAY);
$response = $amazonEcs->responseGroup('Small')->category('DVD')->search('my movie');
< /code>
Aber ich kann nicht finden, welche Kategorie ich verwenden muss, um Vod zu erhalten ... < /p>
Mit Amazon Products API möchte ich erste Produkte in Kategorien "DVD" und "Amazon Instant Video" mit Keyword "My Movie" gefunden.$amazonEcs = new AmazonECS(AWS_API_KEY, AWS_API_SECRET_KEY, 'com', AWS_ASSOCIATE_TAG); $amazonEcs->associateTag(AWS_ASSOCIATE_TAG); $amazonEcs->returnType(AmazonECS::RETURN_TYPE_ARRAY); $response = $amazonEcs->responseGroup('Small')->category('DVD')->search('my movie'); < /code>
Aber ich kann nicht finden, welche Kategorie ich verwenden muss, um Vod zu erhalten ... < /p>
Ich habe die Instant-App mit Android-Studio erfolgreich auf einem echten Gerät erstellt und getestet. Dann habe ich die .aab-Datei erstellt und sie ohne Fehler in den PlayStore (für interne Tester)...
Ich migriere ein Projekt in Spring Boot 3 und Hibernate 6.5.3.Final und stieß bei der Verwendung von Instant.Now () in einem Legacy -Projekt
früher ....
Derzeit versuche ich HLSJS zum Abspielen von M3U8 -Videos in meiner Webanwendung, aber wenn ich Video unabhängig vom Autoplay -Attribut lade, beginnt es zu spielen, wenn ich es zum ersten Mal lade....
Ich habe diesen Code, der ein Datum und eine Uhrzeit generiert
ZoneId z = ZoneId.of( Africa/Nairobi );
Instant instant = Instant.now();
ZonedDateTime zdt = instant.atZone(z);
return zdt.toString();...