Ich habe zwei Funktionen, Periodic_Signals () und update_choice () und verwenden Sie postgres .
wird aufgerufen, sobald Benutzer eine neue Auswahl der Koordination treffen und die Datenbank aktualisieren. Wenn Benutzer eine neue Auswahl treffen, dauert es 5 Sekunden, um von alten zur neuen Koordination zu wechseln, und die gesamte Koordination zwischen und neue Auswahlmöglichkeiten werden in der Datenbank gespeichert, sobald die neue Entscheidung getroffen wurde. < /P>
wird mit Threading.Timer jeden 0.1s aufgerufen und liest die Auswahl der Benutzer aus der Datenbank, generiert und speichert Signale und sendet dann Signale über WebSocket zurück und zeichnet sie in Echtzeit an. Die Signale sind entweder alle oder zufälligen Teilmengen der Auswahl des Benutzers. Wenn periodic_signals () jede 0.1 genannt wird, alles, was ich update_choice () aufrufe, gibt es eine Pause in meiner Handlung, und ich kann die Ausführungszeit von update_choice () erhöht 10x. Wie kann ich es lösen, außer um die Leistung dieser beiden Funktionen zu verbessern (momentan dauern beide Funktionen je nach Anzahl der Benutzer ca. 0,005-0.02s)?