Ich versuche, ein bereits erstelltes ASP.NET-Projekt lokal über den IIS-Manager auf einem anderen PC zu öffnen. Aber ich erhalte diese Fehlermeldung:
CS0246: Der Typ- oder Namespace-Name „CrystalDecisions“ konnte nicht gefunden werden (fehlt Ihnen eine using-Direktive oder eine Assembly?). Referenz?)
Ich habe Folgendes versucht, um dieses Problem zu beheben:
Ich versuche, ein bereits erstelltes ASP.NET-Projekt lokal über den IIS-Manager auf einem anderen PC zu öffnen. Aber ich erhalte diese Fehlermeldung:
[b]CS0246: Der Typ- oder Namespace-Name „CrystalDecisions“ konnte nicht gefunden werden (fehlt Ihnen eine using-Direktive oder eine Assembly?). Referenz?)[/b]
[img]https://i.sstatic.net/GqSL5.jpg[/img]
Ich habe Folgendes versucht, um dieses Problem zu beheben:
[list] [*]Namespaces hinzugefügt:
[code]CrystalDecisions.CrystalReports.Engine;
CrystalDecisions.Shared;
CrystalDecisions.ReportSource; [/code] [*]Ziel-Framework auf .Net Framework 4 eingestellt. [*]CrystalDecisions.CrystalReports.Engine über NuGet installiert Paketmanager. [/list]
Ich habe ein Problem mit IRestResponse im Folgenden:
public async Task GetAccessToken()
{
var client = new RestClient(WebConfigurationManager.AppSettings );
var request = new RestRequest();...
Wenn ich ./gradlew aus dem Projektordner ausführe, erhalte ich Folgendes:
./gradlew
The operation couldn’t be completed. Unable to locate a Java Runtime.
Please visit for information on installing...
Ich konnte die Flutter-App nicht auf dem Android-Emulator oder Android-Telefon ausführen. Ich habe das kürzlich veröffentlichte Android Studio für die Arm-Mac-Plattform auf dem M1-Mac installiert....
Ich konnte die Flutter-App nicht auf dem Android-Emulator oder Android-Telefon ausführen. Ich habe das kürzlich veröffentlichte Android Studio für die Arm-Mac-Plattform auf dem M1-Mac installiert....
Wenn der Code den Wert „4“ vom Typ „Integer“ enthält, stimmt etwas nicht. Wenn Sie „4“ in „4.0“ ändern, ist das in Ordnung. Ich dachte, der Integer-Typ könne automatisch in den Double-Typ konvertiert...