Ich schreibe ein Programm für den Unterricht in Java. In meinem Code geht es darum, einen Gehaltsscheck mit Verzweigungen zu programmieren, die wir kürzlich gelernt haben. Mein Code enthält verschiedene Methoden, 2 mit Anweisungen, wenn sonst Anweisungen. Insbesondere ist eine dieser Methoden, die als "Computetaxes" bezeichnet werden, eine IF -Anweisung, die Ihren Steuersatz basierend auf Ihrer Verdienste feststellt. Aus irgendeinem Grund bekomme ich immer wieder einen Fehler, der besagt, dass die Hohlraum nicht in Doppelter konvertiert werden kann. Also habe ich versucht, das öffentliche statische Doppel anstelle einer öffentlichen statischen Leere zu machen, und fügte sogar eine Rückgabeerklärung hinzu. Dies gab mir jedoch mehr Fehler, so dass die Variablen möglicherweise nicht initialisiert wurden. < /P>
import java.util.Scanner;
public class PaycheckWithBranching
{
public static void main(String[] args)
{
double wage, hours, GP, taxes, NP;
wage = getWage ();
hours = getHours ();
interpretHours(hours, wage, GP);
GP = computeGrossPay(wage, hours);
taxes = computeTaxes(GP, taxes);
displayResults(hours, wage, GP);
NP = computeNetpay(GP,taxes);
}
/*
Method:getWage()
Desc: this method prompts for wage
PREcondition: scanner imported
POSTcondition: wage is given
*/
public static double getWage()
{
Scanner in = new Scanner(System.in);
System.out.println("Please enter your hourly wage: ");
double wage = in.nextDouble();
return wage;
}
/*
Method: getHours()
Desc: this method prompts for hours worked
PREcondition: scanner imported
POSTcondition: hours worked is given
*/
public static double getHours()
{
Scanner in = new Scanner(System.in);
System.out.println("Please enter your how many hours you worked this week: ");
double hours = in.nextDouble();
return hours;
}
/*
Method: interpretHours()
Desc: this method prompts for hours worked and determine if you need overtime pay
PREcondition: hours are given
POSTcondition: determine gross pay based on hours worked
*/
public static void interpretHours(double hours, double wage, double GP)
{
if (hours= 200&& GP = 400)
{
taxes = GP*.18;
System.out.println("Your Tax Rate is: 18%");
System.out.println("Taxes: " + taxes);
}
}
/*
Method: computeTax_Rate(GP)
Desc: the Tax rate is determined based on your gross pay
PREcondition: gross pay is computed
POSTcondition: net pay is determined
*/
public static double computeNetpay(double GP, double Taxes)
{
double NP = GP-Taxes;
return NP;
}
}
Ich schreibe ein Programm für den Unterricht in Java. In meinem Code geht es darum, einen Gehaltsscheck mit Verzweigungen zu programmieren, die wir kürzlich gelernt haben. Mein Code enthält verschiedene Methoden, 2 mit Anweisungen, wenn sonst Anweisungen. Insbesondere ist eine dieser Methoden, die als "Computetaxes" bezeichnet werden, eine IF -Anweisung, die Ihren Steuersatz basierend auf Ihrer Verdienste feststellt. Aus irgendeinem Grund bekomme ich immer wieder einen Fehler, der besagt, dass die Hohlraum nicht in Doppelter konvertiert werden kann. Also habe ich versucht, das öffentliche statische Doppel anstelle einer öffentlichen statischen Leere zu machen, und fügte sogar eine Rückgabeerklärung hinzu. Dies gab mir jedoch mehr Fehler, so dass die Variablen möglicherweise nicht initialisiert wurden. < /P> [code]import java.util.Scanner;
public class PaycheckWithBranching { public static void main(String[] args) { double wage, hours, GP, taxes, NP; wage = getWage (); hours = getHours (); interpretHours(hours, wage, GP); GP = computeGrossPay(wage, hours); taxes = computeTaxes(GP, taxes); displayResults(hours, wage, GP); NP = computeNetpay(GP,taxes); } /* Method:getWage() Desc: this method prompts for wage PREcondition: scanner imported POSTcondition: wage is given */
public static double getWage() { Scanner in = new Scanner(System.in); System.out.println("Please enter your hourly wage: "); double wage = in.nextDouble(); return wage; }
/* Method: getHours() Desc: this method prompts for hours worked PREcondition: scanner imported POSTcondition: hours worked is given */ public static double getHours() { Scanner in = new Scanner(System.in); System.out.println("Please enter your how many hours you worked this week: "); double hours = in.nextDouble(); return hours; } /* Method: interpretHours() Desc: this method prompts for hours worked and determine if you need overtime pay PREcondition: hours are given POSTcondition: determine gross pay based on hours worked */ public static void interpretHours(double hours, double wage, double GP) { if (hours= 200&& GP = 400) { taxes = GP*.18; System.out.println("Your Tax Rate is: 18%"); System.out.println("Taxes: " + taxes); }
} /* Method: computeTax_Rate(GP) Desc: the Tax rate is determined based on your gross pay PREcondition: gross pay is computed POSTcondition: net pay is determined */ public static double computeNetpay(double GP, double Taxes) { double NP = GP-Taxes; return NP; }
Ich versuche, ein Programm zu schreiben, das die Eingabe eines Benutzers nimmt und es verwendet, um einen bestimmten Vektor aufzurufen, ohne eine lange Anweisung zu verwenden. Wenn ein Benutzer...
Ich habe zwei Divs übereinander gestapelt. Das obere Div enthält ein Akkordeonmenü und ist im vollständig erweiterten Zustand 300 Pixel hoch. Das CSS für das untere Div lautet:
Bei Annotation eines Funktionsparameters mit einem gebundenen Typevar führt ein Standardwert in den Parameter mit einem Gewerkschaftstyp zwischen dem Typevar und dem Standardwerttyp , obwohl der...
Ich entwickle zwei leicht unterschiedliche IOT-Projekte, die einen großen Teil der Codebasis teilen, und wir verwenden aus Kompatibilitätsgründen GCC 6.3.0. Um einen Teil des Codes zu unterstützen,...
Einige zufällige Unit-Test-Klassen werden nicht kompiliert und redlinen nicht für die Methoden .Setup(...) und .ReturnsAsync(...), was bedeutet, dass mehrdeutige Aufrufe bzw. Argumente nicht...