Ich habe diese Klasse, die E -Mails mit Localhost von demselben Server aussendet, aber beim Senden von E -Mails von einer anderen IP und beim Festlegen des Hosts wie folgt: < /p>
Ich habe diese Klasse, die E -Mails mit Localhost von demselben Server aussendet, aber beim Senden von E -Mails von einer anderen IP und beim Festlegen des Hosts wie folgt: < /p> [code]@Service @Slf4j @Transactional(readOnly = true) public class MailMessageService extends SimpleMailMessage {
@PostConstruct public void initProperties() { prop.put("mail.smtp.auth", true); prop.put("mail.smtp.starttls.enable", "true"); prop.put("mail.smtp.host", "172.105.90.58"); prop.put("mail.smtp.port", "25"); prop.put("mail.smtp.ssl.trust", "172.105.90.58"); } } < /code> Ich habe diese Fehler: < /p> jakarta.mail.MessagingException: Could not convert socket to TLS at org.eclipse.angus.mail.smtp.SMTPTransport.startTLS(SMTPTransport.java:2173) at org.eclipse.angus.mail.smtp.SMTPTransport.protocolConnect(SMTPTransport.java:741) at jakarta.mail.Service.connect(Service.java:367) at jakarta.mail.Service.connect(Service.java:225) at jakarta.mail.Service.connect(Service.java:174) at jakarta.mail.Transport.send0(Transport.java:232) at jakarta.mail.Transport.send(Transport.java:102) [/code]
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...
Ich weiß, dass es viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt.
Aber ich habe keine Lösung gefunden. SMTP Server benötigt eine sichere Verbindung oder der Client wurde nicht authentifiziert. Die...
Ich habe eine API erstellt, die Vornamen, Nachnamen und E -Mail annimmt und alle möglichen Kombinationen von E -Mails generiert und die gültigen E -Mails zurückgibt (die in dieser Welt existieren)....