Ich habe eine Kundenseite mit einer Schaltfläche zum Bearbeiten. Wenn ich auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ klicke, wird die Seite „customers_edit.php“ geladen und ich kann den Kunden bearbeiten. Wenn ich auf „Speichern“ klicke, wird die Kunden-ID als Update-ID übernommen und versucht, die Seite „customer_edit“ mit der Update-ID in der Adressleiste neu zu laden. Es erscheint jedoch die Meldung „Diese Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. HTTP-FEHLER 500“. Die Adresse in der Adressleiste ist korrekt und wenn ich einfach in die Leiste klicke und die Eingabetaste drücke, wird die gewünschte Kundenseite geladen. Wenn ich die Bearbeitungsseite manuell lade, werden die Änderungen gespeichert. Was könnte mir hier fehlen, damit die Seite nach Updates automatisch neu geladen wird?
Hier ist der Code:
Ich habe eine Kundenseite mit einer Schaltfläche zum Bearbeiten. Wenn ich auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ klicke, wird die Seite „customers_edit.php“ geladen und ich kann den Kunden bearbeiten. Wenn ich auf „Speichern“ klicke, wird die Kunden-ID als Update-ID übernommen und versucht, die Seite „customer_edit“ mit der Update-ID in der Adressleiste neu zu laden. Es erscheint jedoch die Meldung „Diese Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. HTTP-FEHLER 500“. Die Adresse in der Adressleiste ist korrekt und wenn ich einfach in die Leiste klicke und die Eingabetaste drücke, wird die gewünschte Kundenseite geladen. Wenn ich die Bearbeitungsseite manuell lade, werden die Änderungen gespeichert. Was könnte mir hier fehlen, damit die Seite nach Updates automatisch neu geladen wird? Hier ist der Code: [code]
Nach dem Update von Conda erhalte ich den folgenden Fehler nach dem Ausführen von $ conda , auch nachdem der Löser auf klassisch eingestellt wurde (mithilfe von Conda Config -Set Solver Classic ):...
Ich verwende für diese Aufgabe hauptsächlich Folium und Streamlit. Ich habe zwei Datensätze erfolgreich geplottet und eine zufällige rote Markierung gezeichnet. Mein Plan ist, dass die Karte mit...
Ich möchte, dass der ProtectedRoute auf jedem Render einer Seite, die er schützt, angemeldet ist oder nicht, um einen Server anzurufen und eine Antwort anzeigt, ob der Benutzer angemeldet ist oder...