Ich möchte, dass der ProtectedRoute auf jedem Render einer Seite, die er schützt, angemeldet ist oder nicht, um einen Server anzurufen und eine Antwort anzeigt, ob der Benutzer angemeldet ist oder nicht. Dem Server wird ein Sitzungs-Cookie gesendet, mit dem er die Entscheidung trifft. Es wird nur einmal beim ersten Render ausgeführt, aber nie wieder aktualisiert, nachdem ich die Antwort vom Server erhalten habe.
Ich möchte, dass der ProtectedRoute auf jedem Render einer Seite, die er schützt, angemeldet ist oder nicht, um einen Server anzurufen und eine Antwort anzeigt, ob der Benutzer angemeldet ist oder nicht. Dem Server wird ein Sitzungs-Cookie gesendet, mit dem er die Entscheidung trifft. Es wird nur einmal beim ersten Render ausgeführt, aber nie wieder aktualisiert, nachdem ich die Antwort vom Server erhalten habe.[code]import { lazy, useEffect, useState } from 'react'; import { Navigate } from 'react-router'; import api from '@/api';
Ich habe dies vereinfacht, um es einfacher zu vermitteln, aber ich habe eine Yaml, die ich mit Pyyaml analysiere, und dann möchte ich es gegen ein JSON-Schema validieren. Ich kämpfe darum,...
Ich habe VS -Code, Windows 11, Python 3.13. Ich habe gerade Python- und VS -Code neu installiert.
Ich habe einen neuen Workspace -Ordner erstellt. Neue virtuelle Umgebung erstellt, ausgewählter...
Ich versuche, das Paket XLSX zu laden. Es wird jedoch einwandfrei installiert. Wenn ich jedoch versuche, es mit Bibliothek (XLSX) zu laden Ich erhalte den Fehlermeldungsfehler: Paket oder Namespace...
Also arbeite ich an einem letzten Projekt für meine Python -Klasse und erstelle eine GUI für ein Spiel mit TKinter. Ich habe ein kleines Sprite , wenn Sie das über die GUI mit Knopfdrucke bewegt. Ich...