Ich kann nicht herausfinden, warum VS -Code das Flask -Modul nicht gefunden hatPython

Python-Programme
Anonymous
 Ich kann nicht herausfinden, warum VS -Code das Flask -Modul nicht gefunden hat

Post by Anonymous »

Ich habe VS -Code, Windows 11, Python 3.13. Ich habe gerade Python- und VS -Code neu installiert. < /P>
Ich habe einen neuen Workspace -Ordner erstellt. Neue virtuelle Umgebung erstellt, ausgewählter Interpreter. Ran. \. Venv \ scripts \ aktivieren im Terminal. Als ich dies zum ersten Mal ausführte, musste ich PowerShell öffnen und die ExecusePolicy für den Benutzer ändern. Aus dem Terminal PIP Installieren Sie den Kolben .
In app.py :

Code: Select all

from flask import Flask
from flask_scss import Scss
from flask_sqlalchemy import SQLAlchemy

app = Flask(__name__)

@app.route("/")
def index():
return "testing"

if __name__ in "__main__":
app.run(debug=True)
< /code>
Es gibt keine IntelliSense -Probleme in der IDE, aber wenn ich die Datei ausführe, bekomme ich: < /p>
[Running] python -u "c:\Users\USER1\Documents\Ranger Project\Ranger_02\app.py"
File "c:\Users\USER1\Documents\Project\Project_02\app.py", line 1, in 
from flask import Flask
ModuleNotFoundError: No module named 'flask'
< /code>
Ich habe Folgendes ausprobiert:
deaktiviert das Venv < /code>, "global". > Python 3.12 installiert.  Versuchte die gleichen Dinge. >  Ich habe eine Checkliste gefunden, die jemand zur Fehlerbehebung erstellt hat. Holen Sie sich die gleiche Paketliste.  Jetzt bin ich bei der Arbeit ziemlich sicher, dass die beiden getrennt sind.  Ich kann weltweit eine minimale Liste haben und in der Venv 
alles installieren, was ich brauche. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es hier zu Hause nicht für mich. oder vielleicht etwas mit einem Pfad bei der Installation zu tun, aber ich bin mir nicht sicher. Holen Sie sich:

Code: Select all

Python 3.13.2 Flask 3.1.0 Werkzeug 3.1.3

Ich habe mehrere sehr alte Beiträge zu diesem Thema durchlaufen. Man erwähnt eine Flask -Shell, nicht sicher, ob dies für Windows vs Code gilt oder nicht. p> Ich führe die Datei aus, indem ich oben rechts auf den Pfeil klicke. Wenn ich jedoch von dem obigen Link beraten werde, tippe ich Python App.py in das Terminal und es lief. zum Ausführen der Datei. Warum ist das und wie kann ich es lösen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post