Lösen Sie Conda-libmamba-Solver (libarchive.so.19) Fehler nach der Aktualisierung von Conda auf 23.11.0, ohne Conda neu Python

Python-Programme
Anonymous
 Lösen Sie Conda-libmamba-Solver (libarchive.so.19) Fehler nach der Aktualisierung von Conda auf 23.11.0, ohne Conda neu

Post by Anonymous »

Nach dem Update von Conda erhalte ich den folgenden Fehler nach dem Ausführen von $ conda , auch nachdem der Löser auf klassisch eingestellt wurde (mithilfe von Conda Config -Set Solver Classic ):

Code: Select all

Error while loading conda entry point: conda-libmamba-solver (libarchive.so.19: cannot open shared object file: No such file or directory)
Ich habe Conda 23.11.0. /issue/283, in der sie erwähnen, dass libarchive und libmamba aus demselben Kanal stammen, sollte es gelöst werden. libarchive Verwenden von Channel Main nicht aktualisiert.
Weiß jemand, wie man das löst? Ich möchte Conda nicht von Grund auf neu installieren . BR /> [*] Nach der Installation von Libmamba Solver erhalte ich "Warnung libmamba" konnte die Statusdatei nicht analysieren "< /li>
So beheben Sie die Einstiegspunkte, die bei der Installation von Bibliotheken in der Conda -Umgebung nicht gefunden werden kann. < /li> < Br />https://www.reddit.com/r/learnpython/co ... ant_it_to/

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post