Dezember 2024 – PhpStorm lädt auf den Server hoch – aber außerhalb des Public_Html-Verzeichnisses – ich habe alles versuPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Dezember 2024 – PhpStorm lädt auf den Server hoch – aber außerhalb des Public_Html-Verzeichnisses – ich habe alles versu

Post by Anonymous »

In den letzten 4 Tagen habe ich mit PhpStorm, Version Dezember 2024, mit der Bereitstellungskonfiguration herumgespielt und verschiedene (a) Root-Pfade (b) Zuordnungs-Bereitstellungspfade ausprobiert ... aber leider funktioniert nichts; Wenn ich mich jedoch beim Remote-Server anmelde, kann ich sehen, dass PhpStorm ein Verzeichnis außerhalb des Public_html-Verzeichnisses erstellt hat und die Dateien tatsächlich dorthin hochgeladen wurden.
Das Problem ist, dass ...< /p>
zum Beispiel:
Ich möchte, dass Dateien auf xyz.com/welcome hochgeladen werden
Ich habe „/“ als Root-Pfad verwendet
und /welcome als Bereitstellungspfad
Allerdings:
Dateien werden nach
/home/user/
hochgeladen und nicht nach
/home/user/public_html/welcome
Ich habe auch bei YouTube nachgeschaut, aber die Videos zu diesem Thema sind über 7–9 Jahre alt und ich habe PhpStorm erst vor ein paar Tagen heruntergeladen. Ihre Screenshots stimmen also leider nicht mit meinen überein.
Ich hatte noch nie Probleme mit der FTP-Software, aber diese Funktion ist so wichtig, dass ich noch nicht verstehe, warum es keine Abbildung gibt geschriebene Beispiele – oder sogar aktualisierte YouTube-Videos dazu.
Ich habe gerade PhpStorm abonniert – ich bin also neu in diesem Bereich – und bin mir nicht sicher, ob die Software einen Fehler enthält es oder wenn ich dümmer als dumm bin ..... bitte helfen Sie Ich bin dabei – danke!!
Ich habe verschiedene Bereitstellungskonfigurationen ausprobiert
Ich habe versucht, YouTube-Videos anzuschauen
Ich habe versucht, die Antwort zu googeln
Zu diesem Thema gibt es wirklich nirgendwo etwas Aktuelles
Also komme ich zu StackOverflow, um Antworten von den Profis zu erhalten
Bitte

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post