Ich erstelle eine Running Tracker -App und möchte am Ende des Laufs einen Screenshot der Karte speichern. komponierbar < /p> [code]@Composable fun TrackerMap( modifier: Modifier = Modifier, isRunFinished: Boolean, currentLocation: Location?, locations: List, onSnapshot: (Bitmap) -> Unit ) {
val context = LocalContext.current
val cameraState = rememberCameraState { zoom = 17.0 }
Ich benutze Dramatiker mit PyTest und wann immer ich versuchte, einen Screenshot eines Tests zu machen, der nichts passiert. def test_resetpassword(authentification_page) -> None:
page =...
Ich verwende Selenium und Java zusammen, um Automatisierung zu lernen. Für dieses spezifische Problem versuche ich, Selenium zu einem Google Drive -Link zu verwenden, der ein PDF enthält, und dann...
Die Idee ist, den Sekundärbildschirm zu überwachen, ohne einen physischen Monitor zu benötigen. Das Bild geht an einen Projektor in einem anderen Raum.
Dieser Fehler tritt auf root2: You clicked at...
Ich verwende Flutter Framework zum Erstellen von iOS -Apps, ich habe Kameramakerpaket verwendet, um die Kamera in der App voranzutreiben, und es gibt zusammen mit Google Map -Widget gestapelte...
Ich wollte Screenshot von jedem unter Windows erstellten Desktop unter Verwendung von C# und .NET. /> Ich habe eine Lösung ausprobiert, die vorschlug, virtuelle Tastenanschläge an Desktop -Fenster zu...