Ich arbeite mit libfabric zusammen und versuche, einen Quellport für meine Anwendung anzugeben. Ich habe meine fi_info -Struktur eingerichtet und die Quelladresse und den Port zugewiesen, aber es scheint nicht wie erwartet zu funktionieren. Hier ist der relevante Teil meines Codes: < /p>
Ich arbeite mit libfabric zusammen und versuche, einen Quellport für meine Anwendung anzugeben. Ich habe meine fi_info -Struktur eingerichtet und die Quelladresse und den Port zugewiesen, aber es scheint nicht wie erwartet zu funktionieren. Hier ist der relevante Teil meines Codes: < /p> [code]... auto _hint = fi_allocinfo(); std::shared_ptr hint(_hint, std::bind(&fi_freeinfo, std::placeholders::_1)); hint->ep_attr->type = FI_EP_MSG; hint->caps = FI_MSG; hint->domain_attr->mr_mode = FI_MR_BASIC; hint->mode = FI_LOCAL_MR;
Ich suche nach einem Schieberegler/Karussell, das automatisch reagiert, wenn das Browserfenster die Größe ändert. Wenn das Fenster breiter wird, sollte die Anzahl der sichtbaren Objektträger zunehmen...
Ich suche nach einem Schieberegler/Karussell, das automatisch reagiert, wenn das Browserfenster die Größe ändert. Wenn das Fenster breiter wird, sollte die Anzahl der sichtbaren Objektträger zunehmen...
Ich habe eine Serveranwendung mit libfabric (Verbenanbieter), die auf Port 8082 unter Ubuntu Linux zuhört. fi_control () vor fi_listen () wie unten
int backlog = 10;
int rc = fi_control(&pep_->fid,...