Ich arbeite mit libfabric zusammen und versuche, einen Quellport für meine Anwendung anzugeben. Ich habe meine fi_info -Struktur eingerichtet und die Quelladresse und den Port zugewiesen, aber es scheint nicht wie erwartet zu funktionieren. Hier ist der relevante Teil meines Codes: < /p>
Ich arbeite mit libfabric zusammen und versuche, einen Quellport für meine Anwendung anzugeben. Ich habe meine fi_info -Struktur eingerichtet und die Quelladresse und den Port zugewiesen, aber es scheint nicht wie erwartet zu funktionieren. Hier ist der relevante Teil meines Codes: < /p> [code]... auto _hint = fi_allocinfo(); std::shared_ptr hint(_hint, std::bind(&fi_freeinfo, std::placeholders::_1)); hint->ep_attr->type = FI_EP_MSG; hint->caps = FI_MSG; hint->domain_attr->mr_mode = FI_MR_BASIC; hint->mode = FI_LOCAL_MR;
Ich habe derzeit versucht, WebContainers + emscripten für meine Kompilierung zu verwenden, und ich möchte wissen, ob es möglich ist, und wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten, dies zu tun....
Ich habe derzeit versucht, WebContainers + emscripten für meine Kompilierung zu verwenden, und ich möchte wissen, ob es möglich ist, und wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten, dies zu tun....
Ich suche nach einem Schieberegler/Karussell, das automatisch reagiert, wenn das Browserfenster die Größe ändert. Wenn das Fenster breiter wird, sollte die Anzahl der sichtbaren Objektträger zunehmen...
Ich suche nach einem Schieberegler/Karussell, das automatisch reagiert, wenn das Browserfenster die Größe ändert. Wenn das Fenster breiter wird, sollte die Anzahl der sichtbaren Objektträger zunehmen...