[Dies ist keine zwei Möglichkeiten, die Frage ist, warum diese Klasse zur Laufzeit verwendet wird, während diese in keiner Vorlage vorhanden ist]
Diese Bindungsklasse überschrieben das Standard -Bindungsverhalten.
public class SettingBindingExtension : Binding
{
public SettingBindingExtension()
{
Initialize();
}
public SettingBindingExtension(string path)
: base(path)
{
Initialize();
}
private void Initialize()
{
Source = Properties.Settings.Default;
Mode = BindingMode.TwoWay;
}
}
Die -Funktion initialisieren wird aufgerufen, wenn die App gestartet wird, aber die Einstellung von Einstellungen wird an anderer Stelle in der Anwendung nirgendwo gefunden.>
[b] [Dies ist keine zwei Möglichkeiten, die Frage ist, warum diese Klasse zur Laufzeit verwendet wird, während diese in keiner Vorlage vorhanden ist] [/b] Diese Bindungsklasse überschrieben das Standard -Bindungsverhalten.[code]public class SettingBindingExtension : Binding { public SettingBindingExtension() { Initialize(); }
public SettingBindingExtension(string path) : base(path) { Initialize(); }
private void Initialize() { Source = Properties.Settings.Default; Mode = BindingMode.TwoWay; } } [/code] Die [b] -Funktion initialisieren [/b] wird aufgerufen, wenn die App gestartet wird, aber die Einstellung von Einstellungen wird an anderer Stelle in der Anwendung nirgendwo gefunden.>
Ich versuche, Fullcalendar zu implementieren, damit Benutzer volle Tage anfordern können. Obwohl die korrekten Daten in der Datenbank veröffentlicht werden, zeigt der Kalender nicht die richtigen...
Ich habe Javascript, das ein Javascript-Objekt an das WebApi-Backend sendet, und es funktioniert!
Ich versuche jetzt, denselben Code zum Hochladen einer Datei zu verwenden, aber ich weiß nicht, wie...
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, ein einzelnes Element direkt in Java mithilfe von stream().filter() herauszufiltern, ohne dass eine Liste erstellt und der Index 0 abgerufen werden muss....
Der folgende Code löst nur dann eine java.time.format.DateTimeParseException aus, wenn er in einer Windows 10-Umgebung (Version Version 10.0.19045.5247) ausgeführt wird. Ich habe es mit zwei...