"UncaughtException: android.content.ActivityNotFoundException: Unable to find explicit activity class {com.huawei.systemmanager/com.huawei.systemmanager.optimize.process.ProtectActivity}; have you declared this activity in your AndroidManifest.xml?"
< /code>
und ich verwende diesen Code, um die App in die Liste der geschützten Apps zu setzen < /p>
if ("huawei".equalsIgnoreCase(Build.MANUFACTURER) && !settingsManager.getKeyStateProtectedApp()) {
AlertDialog.Builder builder = new AlertDialog.Builder(this);
builder.setTitle("Is app killing?").setMessage("Add LastingSales to protected apps list to keep it running in background.")
.setPositiveButton("YES", new DialogInterface.OnClickListener() {
@Override
public void onClick(DialogInterface dialogInterface, int i) {
Intent intent = new Intent();
intent.setComponent(new ComponentName("com.huawei.systemmanager", "com.huawei.systemmanager.optimize.process.ProtectActivity"));
startActivity(intent);
settingsManager.setKeyStateProtectedApp(true);
}
}).create().show();
}
< /code>
Problem hier ist, dass dies keine eigene Aktivität ist, die ich im Manifest erklären kann. Muss ich es noch im Manifest erklären? Wenn ich dann das tun muss, wie kann ich das tun? Aber Code fiel dort, weil Build.Mergang "Huawei" zurückgibt. Build.Brand gibt jedoch "Google" zurückif ("huawei".equalsIgnoreCase(Build.MANUFACTURER) && !"google".equalsIgnoreCase(Build.BRAND) && !settingsManager.getKeyStateProtectedApp()
Ich erhalte diesen Fehler in meinem Huawei Nexus 6p, während ich die App in die Liste der geschützten Apps einfügt. < /p>
[code]"UncaughtException: android.content.ActivityNotFoundException: Unable to find explicit activity class {com.huawei.systemmanager/com.huawei.systemmanager.optimize.process.ProtectActivity}; have you declared this activity in your AndroidManifest.xml?" < /code>
und ich verwende diesen Code, um die App in die Liste der geschützten Apps zu setzen < /p>
if ("huawei".equalsIgnoreCase(Build.MANUFACTURER) && !settingsManager.getKeyStateProtectedApp()) { AlertDialog.Builder builder = new AlertDialog.Builder(this); builder.setTitle("Is app killing?").setMessage("Add LastingSales to protected apps list to keep it running in background.") .setPositiveButton("YES", new DialogInterface.OnClickListener() { @Override public void onClick(DialogInterface dialogInterface, int i) { Intent intent = new Intent(); intent.setComponent(new ComponentName("com.huawei.systemmanager", "com.huawei.systemmanager.optimize.process.ProtectActivity")); startActivity(intent); settingsManager.setKeyStateProtectedApp(true); } }).create().show(); } < /code>
Problem hier ist, dass dies keine eigene Aktivität ist, die ich im Manifest erklären kann. Muss ich es noch im Manifest erklären? Wenn ich dann das tun muss, wie kann ich das tun? Aber Code fiel dort, weil Build.Mergang "Huawei" zurückgibt. Build.Brand gibt jedoch "Google" zurückif ("huawei".equalsIgnoreCase(Build.MANUFACTURER) && !"google".equalsIgnoreCase(Build.BRAND) && !settingsManager.getKeyStateProtectedApp() [/code]
Ich entwickle ein Android-Spiel in Unity. Kürzlich habe ich einige Bibliotheken für Gleys Mobile Tool aktualisiert, dann sind beim Erstellen der App die folgenden Fehler aufgetreten. Es scheint, dass...
Ich entwickle ein Android-Spiel in Unity. Kürzlich habe ich einige Bibliotheken für Gleys Mobile Tool aktualisiert, dann sind beim Erstellen der App die folgenden Fehler aufgetreten. Es scheint, dass...
Ich arbeite an einem Flutter -Projekt für Android und stieß auf einen Fehler in Bezug auf die Datei androidManifest.xml. Beim Versuch, mein Projekt auszuführen, erhalte ich die folgende...
Ich arbeite an einem Flatter (3.29.0) -Projekt am Android Studio (Build #AI 231.9392.1.2311.11330709, gebaut am 19. Januar 2024 Version: 17.0.0.10+10-B829.27 AMD64 VM: OpenJDK 64-Bit-Server VM....
Ich habe eine MAUI Mobile App, die einen guten Standort- und Hintergrund -Standortberechtigungen benötigt. Ich habe alle erforderlichen Einträge zu AndroidManifest.xml einschließlich...