Integriere ich die Android Tuikit -Komponente und die Begegnung mit Problemen beim Speichern von Bildern in die Galerie. Die Protokolle zeigen die folgenden Fehler an: < /p>
Integriere ich die Android Tuikit -Komponente und die Begegnung mit Problemen beim Speichern von Bildern in die Galerie. Die Protokolle zeigen die folgenden Fehler an: < /p> [code]TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, /data/user/0/com.sdjuliang.chaojob/files/image/download/origin_1400627888-s0031p7-fnIi3GfsCYCm2GmrMh5AocAa788sexJI TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, null TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, MIME type application/octet-stream cannot be inserted into content://media/external_primary/images/media; expected MIME type under image/* TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, /data/user/0/com.sdjuliang.chaojob/cache/documents/1000004949.jpg TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, image/jpeg [/code] Wie kann ich den MIME -Typ für Bilder korrekt abrufen und festlegen, bevor ich sie in der Galerie speichere?
Ich entwickle derzeit ein persönliches Projekt, das aus einer einfachen Spesen -Tracker -Web -App besteht. Ich habe Node.js mit Express für mein Backend ausgewählt, aber ich bin zu Beginn meiner...
Ich habe versucht, ein Handlungsplot im Visual Studio -Code zu drucken und fiel diesen Fehler auf:
---------------------------------------------------------------------------
ValueError Traceback...
Ich schreibe eine Next.js -App mit einer benutzerdefinierten Server.js -Datei und ich kann mein CSS nicht laden - ich erhalte immer wieder Folgendes in der Browserkonsole:
The resource from “...
Wir versuchen herauszufinden, wie ein eingegebenes BMSG beim Senden an ein Android-Gerät richtig formatiert wird, damit es an die Empfänger weitergeleitet wird.
Der BMSG-Typ, den wir versuchen, ist...
Ich bin neu in Selenium und möchte ein Captcha-Bild von einer HTML-Seite speichern, auf der es als Base64 gespeichert wird. c l a s s = s n i p p e t - c o d e - h t m l L a n g - h t m l P r e t t y...