Integriere ich die Android Tuikit -Komponente und die Begegnung mit Problemen beim Speichern von Bildern in die Galerie. Die Protokolle zeigen die folgenden Fehler an: < /p>
TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, /data/user/0/com.sdjuliang.chaojob/files/image/download/origin_1400627888-s0031p7-fnIi3GfsCYCm2GmrMh5AocAa788sexJI
TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, null
TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, MIME type application/octet-stream cannot be inserted into content://media/external_primary/images/media; expected MIME type under image/*
TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, /data/user/0/com.sdjuliang.chaojob/cache/documents/1000004949.jpg
TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, image/jpeg
< /code>
Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] scheint mit falschen oder fehlenden MIME -Typen beim Speichern von Bildern zusammenhängen. Insbesondere:
Der Mediastore
API erwartet einen gültigen Bildmime-Typ (z. B. Bild/JPEG , Image/Png ), der bereitgestellte MIME-Typ ist jedoch eine Anwendung/Oktett-Stream oder null. Fail. Gibt es einen empfohlenen Ansatz, um dieses Problem zu beheben?
Integriere ich die Android Tuikit -Komponente und die Begegnung mit Problemen beim Speichern von Bildern in die Galerie. Die Protokolle zeigen die folgenden Fehler an: < /p> [code]TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, /data/user/0/com.sdjuliang.chaojob/files/image/download/origin_1400627888-s0031p7-fnIi3GfsCYCm2GmrMh5AocAa788sexJI TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, null TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, MIME type application/octet-stream cannot be inserted into content://media/external_primary/images/media; expected MIME type under image/* TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, /data/user/0/com.sdjuliang.chaojob/cache/documents/1000004949.jpg TIM: |-TUIChat-FileUtil |saveImageToGalleryByMediaStore failed, image/jpeg < /code> Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] scheint mit falschen oder fehlenden MIME -Typen beim Speichern von Bildern zusammenhängen. Insbesondere: Der Mediastore [/code] API erwartet einen gültigen Bildmime-Typ (z. B. Bild/JPEG , Image/Png ), der bereitgestellte MIME-Typ ist jedoch eine Anwendung/Oktett-Stream oder null. Fail. Gibt es einen empfohlenen Ansatz, um dieses [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] zu beheben?
Integriere ich die Android Tuikit -Komponente und die Begegnung mit Problemen beim Speichern von Bildern in die Galerie. Die Protokolle zeigen die folgenden Fehler an:
TIM: |-TUIChat-FileUtil...
Bevor Sie für das Schließen als Duplikat stimmen, lesen Sie bitte sorgfältig die Beschreibung des Problems.
Bei einem gegebenen Klassentyp muss ich seine vollständige Hierarchie ermitteln,...
Wir versuchen herauszufinden, wie ein eingegebenes BMSG beim Senden an ein Android-Gerät richtig formatiert wird, damit es an die Empfänger weitergeleitet wird.
Der BMSG-Typ, den wir versuchen, ist...
In Angular 10, das wir verwendet haben, benötigen wir, um CSS dynamisch zu laden. Benötigen veraltet in Angular 18 und wir verwendeten Renderer2, um Stile zu laden.
if (this.jurisdiction == 'ON')...
Ich arbeite an meinem (in meinen Augen) ersten größeren Projekt. Bis zu diesem Moment habe ich nur Skripte bis zu 500 Zeilen geschrieben und ich erstelle eine App für mein Team, die eine qualitativ...