Ich arbeite an einem Einheitsprojekt (Version 2019.1.11) mit Target -Plattform Android und ich muss die folgenden Berechtigungen haben, damit meine App funktioniert: < /p>
In der Unity -Dokumentation wird diese Möglichkeit angegeben, um nach Android -Berechtigungen zu fragen. Mein Ziel ist es, zu Beginn der App eine erste Überprüfung für alle erforderlichen Berechtigungen zu haben, wie folgt:private void AskPermissions()
{
#if UNITY_ANDROID
if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.Microphone))
{
Permission.RequestUserPermission(Permission.Microphone);
}
if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.Camera))
{
Permission.RequestUserPermission(Permission.Camera);
}
if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.ExternalStorageWrite))
{
Permission.RequestUserPermission(Permission.ExternalStorageWrite);
}
if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission("android.permission.READ_PHONE_STATE"))
{
Permission.RequestUserPermission("android.permission.READ_PHONE_STATE");
}
#endif
}
< /code>
Dies funktioniert jedoch nicht: Die App zeigt nur den Dialog für die erste Genehmigung, die nicht autorisiert ist, und nicht für diejenigen, die nicht autorisiert sind, die anschließend überprüft werden.>
Ich arbeite an einem Einheitsprojekt (Version 2019.1.11) mit Target -Plattform Android und ich muss die folgenden Berechtigungen haben, damit meine App funktioniert: < /p>
In der Unity -Dokumentation wird diese Möglichkeit angegeben, um nach Android -Berechtigungen zu fragen. Mein Ziel ist es, zu Beginn der App eine erste Überprüfung für alle erforderlichen Berechtigungen zu haben, wie folgt:private void AskPermissions() { #if UNITY_ANDROID if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.Microphone)) { Permission.RequestUserPermission(Permission.Microphone); } if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.Camera)) { Permission.RequestUserPermission(Permission.Camera); } if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission(Permission.ExternalStorageWrite)) { Permission.RequestUserPermission(Permission.ExternalStorageWrite); } if (!Permission.HasUserAuthorizedPermission("android.permission.READ_PHONE_STATE")) { Permission.RequestUserPermission("android.permission.READ_PHONE_STATE"); } #endif } < /code>
Dies funktioniert jedoch nicht: Die App zeigt nur den Dialog für die erste Genehmigung, die nicht autorisiert ist, und nicht für diejenigen, die nicht autorisiert sind, die anschließend überprüft werden.>
Ich habe ein Problem für die Xamarin -App. Das Problem geht über den Dialog zur Erlaubnis. Mit dem gleichen Code wird für API 33 der Dialog nicht angezeigt. Aber für API 31 erscheint es....
Bitte gehen Sie zum # Mining A New Block
Abschnitt Ich habe die Fehlerlinien
hervorgehoben# Module 1 - Create a Blockchain
#importing the Libraries
import datetime
import hashlib
import json
from...
Ich möchte In-App-Käufe vom Backend in meiner mobilen App validieren, indem ich die Google Play Android Developer API aufrufe. Ich kann jedoch kein Dienstkonto in GCP erstellen, für das ich die...
Ich habe in den Entwickleroptionen auf meinem Galaxy S5 darauf geklickt. Das Telefon verursachte Probleme beim Debuggen, daher dachte ich, dass durch Klicken darauf das USB-Debugging aktualisiert...
Hallo Stack Overflow-Community,
Ich arbeite an einem Universitätsprojekt, das sich auf die Replikation der Kernfunktionen von Messaging-Anwendungen konzentriert. Mein Projekt umfasst die Erstellung...