Verhalten des WinkelgitterlayoutsCSS

CSS verstehen
Anonymous
 Verhalten des Winkelgitterlayouts

Post by Anonymous »

Ich bin neu in der Verwendung von Angular. Um zu debuggen, habe ich das folgende Element erstellt: < /p>

Code: Select all

class="grid-cell text"
[ngStyle]="{
'height': 'auto',
'text-align': 'center !important',
'border': '1px solid black',
'padding': '8px',
'grid-column': tableVersionHeader.columnIndex + 2 + ' / span ' + tableVersionHeader.breadth,
'grid-row':  tableVersionHeader.level + ' / span ' + ((tableVersionHeader.children!.length === 0 || !tableVersionHeader.isAbstract)) ? (tableVersion.xAxis.rowCount - (tableVersionHeader.level ?? 0)) : 1
}">
{{tableVersionHeader.headerVersion?.code}} - {{tableVersionHeader.headerVersion?.label}}
grid-column: {{tableVersionHeader.columnIndex + 2}} / span {{tableVersionHeader.breadth}}
grid-row: {{tableVersionHeader.level}} / span {{((tableVersionHeader.children!.length === 0 || !tableVersionHeader.isAbstract)) ? (tableVersion!.xAxis.rowCount - (tableVersionHeader.level ?? 0)) : 1}}

Wie Sie sehen, drucke ich die Werte, die ich für Grid-Säule und grid-row in meinen Divs erwarte.

Code: Select all

0008 - Internal rating scale

grid-column: 2 / span 1

grid-row: 1 / span 1
< /code>
Während der im Element festgelegte Stil: < /p>
lautetheight: auto;
border: 1px solid black;
padding: 8px;
grid-area: 3 / 2 / auto / span 1;
irgendwie Angular (?) Schreiben Sie die Grid-Säulen-Werte und Grid-Row zu Grid-Bereich , aber nicht in der richtigen Weise. Ich habe es mit Firefox und Chrom noch einmal überprüft. Beide zeigen das gleiche Verhalten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post