FAILURE: Build failed with an exception.
* Where:
Settings file 'D:\git working projects\android apps\OVB25\android\settings.gradle' line: 4
* What went wrong:
Error resolving plugin [id: 'com.facebook.react.settings']
> A build operation failed.
> Could not read workspace metadata from C:\Users\Example\.gradle\caches\8.10.2\...
Ich verwende Expos verwalteten Workflow mit Entwicklungsbaut. https://github.com/expo/expo/issues/34613
Ich habe dort sogar den letzten Kommentar hinzugefügt, aber das Problem bleibt für mich immer noch ungelöst.
Ich baue eine App mit [b] Expo SDK 52 [/b] mit einem [b] -Entwicklungsbau [/b] ([code]npx expo run:android[/code]) auf [b] React Native 0.76.9 [/b], und ich erhalte diesen Fehler: [code]FAILURE: Build failed with an exception.
* Where: Settings file 'D:\git working projects\android apps\OVB25\android\settings.gradle' line: 4
* What went wrong: Error resolving plugin [id: 'com.facebook.react.settings'] > A build operation failed. > Could not read workspace metadata from C:\Users\Example\.gradle\caches\8.10.2\...
[/code] Ich verwende Expos verwalteten Workflow mit Entwicklungsbaut. https://github.com/expo/expo/issues/34613 Ich habe dort sogar den letzten Kommentar hinzugefügt, aber das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] bleibt für mich immer noch ungelöst.[code]{ "expo": { "jsEngine": "hermes", "name": "OVB25", "slug": "OVB25", "version": "1.0.0", "orientation": "portrait", "icon": "./assets/images/icon.png", "scheme": "myapp", "userInterfaceStyle": "automatic", "newArchEnabled": true, "ios": { "supportsTablet": true, "jsEngine": "jsc" }, "android": { "compileSdkVersion": 34, "targetSdkVersion": 34, "buildToolsVersion": "34.0.0",
Ich stoße auf ein Problem, wenn ich versuche, die .aab-Datei mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
./gradlew bundleRelease
Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
A problem occurred configuring root...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich erhalte die Fehlermeldung „Nicht implementierte Komponente“, wenn ich versuche, BlurView zu verwenden. Ich verwende React-Native v0.76.6 und Expo SDK v52.0.25. Ich habe ein paar verschiedene...